VeganerPatchworkPapa
Profil
Vorname: Andreas
Land: Deutschland
Geschlecht: männlich
Familienstand:
Hobby: Tierschutz, soziales Engagement
Über mich: Ich bin der Andreas und seit 2011 mit einer Frau aus dem Libanon verheiratet. Als moderner Mann habe ich den Nachnamen meiner Frau am Ende meines Doppelnamens gewählt und erziehe meine beiden Patchwork-Kinder (zusammen mit meiner Frau) antiautoritär sowie islamisch-vegan. Ich bin überzeugter Tierschützer und Veganer. In meiner Freizeit engagiere ich mich auf Demos für mehr Asylrechte und besonders für den Tierschutz. Außerdem bin ich aktives Mitglied in der Tierschutzpartei.
Was ich gerne mag: islamische Kultur, vegane Ernährung, Tierschutz, politisches Engagement, feministische Frauen (wobei ich hier die Frau nicht als Objekt herbwürdige)
Was ich nicht mag: Fleischkonsum, private Tierhaltung, Tierhaltung im Allgemeinen, nationalistische Denkweise, autoritäre Erziehung anstatt freie Entfaltung des Charakters
Sympathie-Punkte: 5
 
Statistik
Dabei seit: 2047 Tagen
Zuletzt online: 1574 Tagen
Kommentare: 44 Kommentarbeiträge
Gästebucheinträge: 3
Profilbesucher: 152
 
Gästebuch alle Einträge
  • 12.07.2014 18:26:58
    Hallo
    Willkommen bei den Hetzern. Ich habe mir hier genug die Finger wund geschrieben, ein Glück, dass ich nicht mehr die Zeit habe. Mit den Leuten hier zu diskutieren hat keinen Sinn. Die lassen hier ihren Frust ab aber reden nie mit denen, die sie meinen. Alles schon bekannt. Ich wünsche Ihnen gute Nerven. Viele Grüße von Maria
  • veganerpatchworkpapa
    11.07.2014 15:10:36
    @Faecherstadt_Guerrilla
    Wir können hier gerne über Dinge diskutieren, die Ihnen auf dem Herzen liegen, aber ich weiß leider nicht, was ich auf "Freiheit für Besserverdiener" antworten soll. Bitte führen Sie diesen Satz doch etwas präziser aus.

    Vielen Dank
  • 11.07.2014 09:19:31
    Freiheit für Besserverdiener
    grinsen
 
Letzte Besucher