Monsignore007
Profil
Vorname: Eugen
Land: Deutschland
Geschlecht: männlich
Familienstand:
Über mich: in memoriam IM "Lichtblick" Don Camillo hätte dem schon gezeigt, wo es lang geht!
Was ich nicht mag: Grün-Linke Dummschwätzer (GrüLiDus)
Sympathie-Punkte: 3
 
Statistik
Dabei seit: 946 Tagen
Zuletzt online: 682 Tagen
Kommentare: 177 Kommentarbeiträge
Gästebucheinträge: 3
Profilbesucher: 40
 
Gästebuch alle Einträge
  • 08.11.2017 09:57:12
    gelöscht am 30.10.2017 16:44 wegen "Verstoß gegen die Kommentarrtegeln."
    gelöschter Beitrag vom 28.10.2017 13:46
    >>Wo bleiben eigentlich die Hetzer mit ....
    ...den braun verschmierten Brillen und dem Naci-Verfolgungswahn?
    Wenn die mal die Fäkalien von ihrer Brille wischen würden, könnten sie vielleicht auch die Realität besser zur Kenntnis nehmen!
    Wäre jedenfalls sinnvoller als die regelmässigen Rotlichtbetrahlungen durch den Hirnwäscher von der Propagandabteilung.
  • 09.08.2017 10:02:32
    Von der Redaktion als "beleidigend" entfernt:
    Kommentar vom 08.08.2017 21:34
    Es gibt Fahrgäste, bei denen sieht man gleich....
    ...dass nichts zu holen ist. Die werden dann in Ruhe gelassen.
    Es soll aber auch schon vorgekommen sein, dass ein Bereicherer einen Fahrgast angesprochen hat: "....so wie Du aussiehst, hast Du es nötiger als ich - da nimm!"

    Kann mir jemand einen Hinweis geben, was da beleidigend sein sollte?
  • 04.06.2017 11:39:53
    Kommentar vom 03.06.2017 20:09, gesperrt wg. "beleidigend"

    Antwort auf einen Kommentar von "Nacional" vom 03.06.2017 19:05, der "Mikroskop" als "doofen Quatschkopf" bezeichnet:
    Mist zu verzapfen war doch bisher das Privileg von....
    ...Dir und Deinen Mitjublern.
    Du willst doch nicht etwa einen intelligente Menschen in Deine Gruppe aufnehmen?!?
    Das würde das intellektuelle Niveau in der Gruppe glatt vervielfachen!
 
Letzte Besucher