Gehwegparker
Profil
Vorname: Matthias
Land:
Geschlecht: männlich
Familienstand:
Sympathie-Punkte: 16
 
Statistik
Dabei seit: 2134 Tagen
Zuletzt online: 1375 Tagen
Kommentare: 2887 Kommentarbeiträge
Gästebucheinträge: 3
Profilbesucher: 834
 
Gästebuch alle Einträge
  • IgnazJ.Reilly
    10.07.2015 11:22:29
    Kässpätzle
    sind ein bekanntes südwestdeutsches vegetarisches Gericht.
    In Teilen Badens muß man allerdings aufpassen daß keine "Schweinereien" hineingemischt werden. Bin seit meinem 14. Lebensjahr Vegetarier. Mag aber Tofugerichte überhaupt nicht.
    Ich wurde Vegetarier aus gesundheitlichen Gründen. Aber bin natürlich froh, daß ich dadurch direkt nichts mehr mit der üblen Tierhaltung usw. zu tun habe. Seit 2 Jahren bin ich verheiratet und mußte meiner Frau versprechen 1 mal im Monat Seefisch zu essen. Somit bin ich genau genommen kein Vegetarier mehr. Meine 10 Monate alte Tochter und meine Frau sind keine Vegetarier, essen aber nur Bio-Fleisch, oder Fleisch von der Erzeugergemeinschaft Schwäbisch Hall. Ich schreibe das nicht öffentlich, da ich hier schlechte Erfahrungen gemacht habe als ich ein Beispiel aus meinem privaten Leben hier postete.
    Dann wünsch ich Ihnen allzeit guten Appetit!

    Ignaz

    ps: was ist ein Troll?
  • 01.07.2014 22:33:58
    *Rotz*
    Bin froh, daß Du wieder hier drin bist, im Kuckucksnest zwinkern
  • 24.06.2014 19:04:45
    hab...
    ...mal den Rotz gelöscht...
 
Letzte Besucher