Amethyst
Profil
Vorname: Sandra
Land: Deutschland
Geschlecht: weiblich
Familienstand:
Sympathie-Punkte: 17
 
Statistik
Dabei seit: 1792 Tagen
Zuletzt online: 1396 Tagen
Kommentare: 323 Kommentarbeiträge
Gästebucheinträge: 2
Profilbesucher: 267
 
Gästebuch alle Einträge
  • 03.01.2016 19:56:57
    Wie versprochen
    einen Sympathiepunkt von mir.
  • 20.05.2015 11:12:30
    Hier der Text deines gelöschten Beitrages
    In Stuttgart wurden selbst die Pferde mit Steinen beworfen,
    einfach nur widerlich.
    Da ist KA fast schon friedlich.
    Aber nur fast, weil sich die Antifa nicht zu schade ist, in Überzahl anzugreifen, siehe Polizeibericht. Auch wenn das Opfer "nur" leichtverletzt ist, wird ein solcher Angriff nicht leicht zu verdauen sein.

    In Stuttgart hat der linke Mob sämtliche Hemmungen fallen lassen und wahre Hetzjagden auf Menschen gemacht, die zu Pegida wollten. Viele haben diesen Plan dann aufgegeben, verständlicherweise, wenn man Angst um seine körperliche Unversehrtheit haben muß.

    Merkt niemand von den Gegen"demonstranten", daß es Faschismus in Reinkultur ist, Menschen an der Ausübung ihres Demo-Rechtes zu hindern, und das auch noch mit Gewalt?
    SA 2.0 kann ich nur sagen.

    Hier ist ein umfassender Augenzeugenbericht von Pegida Stuttgart, den sollte auch die Gegenseite mal lesen.
 
Letzte Besucher