NMFKA ? ZKM – Digitaler Feierabend

Do, 15.02.2018 18:30, OpenHUB, ZKM_Lichthof 8+9 Eintritt frei

Die Netztstrategen laden wie wie gewohnt einmal im Monat zu einer legeren (Feier-)Abendveranstaltung ein – am Donnerstag, 15. Februar 2018 bei uns im ZKM. 

Unter wechselndem Motto ist jeder eingeladen, der Interesse fur das digitale Zeitalter mitbringt und in entspannter Atmosphäre dem Wissensaustausch beiwohnen möchte.

Für den Feierabend im ZKM haben die Netztstrategen folgende Vorträge im Gepäck:

  • »Alexa, kennst du Google Home?«, Stephan Sperling (netzstrategen) 
  •  »Robosexualität«, Aytekin Celik, Medienakademie Baden Wurttemberg

Außerdem wird es eine Ausstellungsführung durch »Open Codes« geben. 

Mehr zum Thema
ZKM - Zentrum für Kunst und Medien Karlsruhe: Auf über 15.000 m2-Ausstellungsfläche können BesucherInnen im ZKM | Karlsruhe überraschende Video-, Musik- und Lichtinstallationen, computergestützte, interaktive und immersive Environments ebenso wie ganz neue Ausstellungsformate erkunden. Mit anspruchsvollen Thesen- und Themenausstellungen vermittelt das ZKM seit 1989 der Öffentlichkeit aktuelle, gesellschaftlich relevante Entwicklungen aus einer internationalen, künstlerischen Perspektive.
Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert