Wütend stellt sie ihre Freundinnen zur Rede, die gar nicht wissen wie ihnen geschieht. Schließlich eskaliert der Streit in einer "Unfriend"-Aktion auf allen sozialen Netzwerken und Bianca sucht ausgerechnet Rat bei Wesley. Im Gegenzug für Nachhilfe in Chemie, soll er ihr helfen, das unschöne "DUFF"-Label loszuwerden und ihren Schwarm Toby zu erobern. Gesagt, getan - wäre da nicht Wesleys zickige Ex Madison, die mit allen Mitteln versucht, Bianca zu sabotieren.

Wir verlosen im Kino-Quiz 3 x 2 Tickets für die Vorstellung von "The DUFF - Hast du keine, bist du eine" am Mittwoch, 15. Juli, um 20.15 Uhr im Filmpalast am ZKM. Teilnahmeschluss ist Montag, 13. Juli, 22 Uhr. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Alle, die sich nicht auf ihr Losglück verlassen möchten, erhalten Karten telefonisch unter den Rufnummern 0721/2059-200 und -201 oder online über die Filmpalast-Website.

Hier geht’s zum ka-news-Kino-Quiz.

ka-news-Kinoprogramm: Filmpalast am ZKM

www.filmpalast.net