1  

Karlsruhe ka-news.de-Meet & Greet mit Axxis: "Eine große Familie - das ist Metal!"

So etwas habe ich schon lange nicht mehr erlebt. So sympathisch und unprätentiös sind die Jungs von Hardrock-/Melodic Metal-Legende Axxis - unsere vier Meet & Greet-Gewinner beim Knock Out-Festival waren hin und weg! Ein großartiges Erlebnis mit Musikern, die trotz harten Sounds einen weichen Kern und definitiv reichlich Zeit für ihre Fans besitzen.

Die 56-jährige Ute Heneka kann ihr Glück gar nicht fassen: "Es macht soviel Spaß hier mit den Jungs, die so völlig ohne Arroganz, Berührungsängste und Stargehabe daherkommen." Die Siemens-Mitarbeiterin ist tägliche ka-news.de-Leserin und eine echte Frohnatur: "Ich habe mir zum runden Geburtstag ein Ticket für Wacken 2013 gegönnt, es war echt genial" - sie kennt sich also aus in der Szene.

Ute Heneka mit Axxis-Member
Ute Heneka mit Axxis-Member | Bild: Paolo Costanzo

Auch ihre Freundin und Begleitung Julia Geiger ist begeistert: "Das Knock Out-Festival und das Meet & Greet sind Weltklasse, wir sind seit Jahren dabei und genießen jetzt den Moment!" Beide  Mädels sind übrigens echte KSC-Fans und kamen gerade von der 1:5-Pleite gegen Fürth - schön, dass sich der Abend dann doch noch derart gelohnt hat.

ka-news.de-Leserinnen und Meet & Greet-Gewinnerinnen Ute Heneka und Julia Geiger
ka-news.de-Leserinnen und Meet & Greet-Gewinnerinnen Ute Heneka und Julia Geiger | Bild: Paolo Costanzo

ka-news.de-Leserin und Meet & Greet-Gewinnerin Monika Rauscher ist mit ihrem Mann Rüdiger am Start, und ein bisschen nervös ob der Starpower ist die 39-Jährige schon. Aber: "Es ist ein besonderes Erlebnis, ich bin hier erst Fan geworden. Das sind so lockere Jungs!" Auch Rüdiger "hat richtig Spaß"!

ka-news.de-Gewinner Monika und Rüdiger Rauscher mit Axxis-Sänger Bernhard Weiß
ka-news.de-Gewinner Monika und Rüdiger Rauscher mit Axxis-Sänger Bernhard Weiß | Bild: Paolo Costanzo

Natürlich kamen wir auch kurz mit Axxis ins Gespräch: "Der Gig war der Hammer, es ist wie nach Hause kommen! Es ist immer speziell in Karlsruhe, hier ist eine echte Metal-Hochburg und immer super Stimmung!" Was soll man sagen: Es war wohl für alle Seiten eine wertvolle Erfahrung!

ka-news.de-Gewinner Monika und Rüdiger Rauscher
ka-news.de-Gewinner Monika und Rüdiger Rauscher | Bild: Paolo Costanzo

Zum Schluss gibt's dann nach zahllosen Fotos für jeden der ka-news.de-Leser noch ein persönliches Autogramm. Und wenn ich an diesem Abend eines gelernt habe, dann: Eine große Familie - das ist Metal!

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Links
Rechts
Das könnte Sie auch interessieren
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (1)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   jeverlite
    (371 Beiträge)

    16.12.2019 08:34 Uhr
    Klasse Festival
    AXXIS waren am Samstag nicht nur musikalisch stark, sondern kamen auch sehr sympathisch rüber. Für mich die Ansage des Abends wie Bernhard Weiß die nachfolgende Band Battle Beast ankündigte: Leute jetzt gibts voll eine auf die Zwölf! Recht hatte er.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.