13  

Karlsruhe "Das Fest": Max Herre sagt ab - Gentleman kommt

Wie die Veranstalter von "Das Fest" soeben mitteilen, hat Max Herre für die Veranstaltung abgesagt. Stattdessen wird Reggae-Musiker Gentleman am Sonntag, 21. Juli, um 19 Uhr auf der Hauptbühne in der Günther-Klotz-Anlage auftreten.

Nach Veranstalterangaben musste Max Herre aus persönlichen Gründen am vergangenen Wochenende den vorgesehene Auftritt bei "Das Fest" absagen.

Den Festivalbesuchern ließ Max Herre eine Grußbotschaft zukommen: "Ich bin sehr traurig darüber, meinen Auftritt auf dem 'Fest' so kurzfristig aus wichtigen privaten Gründen absagen zu müssen. Es war mir persönlich ein großer Wunsch, diesen Sommer in Karlsruhe dabei zu sein und mit allen Besuchern, Freunden und Fans zu feiern. Zum Glück hat ebenso kurzfristig mein Freund und langjähriger Weggefährte aus Freundeskreis-Allstars Zeiten, Gentleman, zugesagt für Euch zu spielen und ich bin mir sicher, dass das für alle ein ganz toller Abend wird! Ich hoffe wir sehen uns trotzdem bald. Ganz liebe Grüsse, Euer Max Herre."

Gentleman freut sich auf "Das Fest"

Von den Fest-Machern konnte kurzfristig Gentleman für den frei gewordenen Bühnen-Slot verpflichtet werden. Im Rahmen eines Tour-Einschubs reist er demnach eigens zwölf Stunden aus Frankreich an, da er unbedingt in Karlsruhe spielen möchte. Obwohl Gentleman eigentlich eine Headliner-Position gebührt, freut er sich auf seinen Auftritt am Sonntag ab 19 Uhr. "Ich habe DAS FEST als eines der schönsten Festivals Deutschlands in Erinnerung und freue mich wieder auf den Berg voller Menschen zu schauen und Musik machen zu dürfen", so Gentleman in einer E-Mail an die Festivalleitung.

Mehr vom Fest? Alle bisherigen Berichte haben wir hier für Sie gesammelt.

Das gesamte Festprogramm im Überblick

Handy leer? Kein Problem: ka-news ist mit zwei Handy-Ladestationen vor Ort, einmal im Hügelbereich, einmal im Kinder- und Kulturbereich Wo die stehen steht hier im Geländeplan (unter "Gesamtangebot & Service").

Mehr zum Thema
Das Fest Karlsruhe: Programm, Line-up, Tickets und alle Neuigkeiten und Gerüchte immer aktuell auf ka-news.de
Wann? 19. bis 21. Juli 2019
Wo? Karlsruhe - Günther-Klotz-Anlage
Tickets? 10 Euro pro Tag für Hügelbereich
Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (13)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  • unbekannt
    (1 Beiträge)

    23.07.2013 21:32 Uhr
    Aus persönlichen Gründen?
    Warum wird bei Max Herre nicht konkret erwähnt, warum er nicht kann? Im Moment finden die Aufzeichnungen für die Blind Auditions für The Voice of Germany statt, da ist er als Jury-Mitglied dabei, daher konnte er den Gig nicht wahrnehmen. Also es sind eher berufliche als persönliche Gründe...
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Faecherstadt_Guerilla
    (4092 Beiträge)

    18.07.2013 00:29 Uhr
    Was bin ich froh, ...
    daß ich mir solch einen Mist wie "Das Fest" (allein der Name klingt schon bescheuert) net antun muß.

    Ihr glaubt ja gar net, wie ich mich auf das Summerbreeze freue. Saufen, Heavy Metal und Denganzentagnurdummeszeugschwätzenohnedaßeseinenstört, hehehe.

    Stöhner Mannheims auf "Dem Fest", ihr tut mir ja fast schon leid, aber andererseits würdet ihr euch ja wohl auch ein Queen-Musical antun.

    *Bioleeheek, Bioleeheek, ain't no time for the monkey-business*

    Nastarovje Christopher Froome
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Quinni
    (99 Beiträge)

    17.07.2013 16:04 Uhr
    Verdammt
    ... ich freue mich ja karten für SA zu haben wegen Seeed aber wo bekomme ich welche für Sonntag?

    Gentleman wie fett! Pfeif auf die Söhne. Wenn ich Balsam für die Seele brauche gehe ich in die Sauna mit Massage.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   rockinsteven
    (1210 Beiträge)

    17.07.2013 14:52 Uhr
    Verdammt
    Wenn man das vorher gewusst hätte grinsen
    Reggae bei 30 Grad, besser gehts fast nicht.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • unbekannt
    (10716 Beiträge)

    17.07.2013 13:52 Uhr
    "...verkaufe 2 Karten für das Fest am SONNTAG"
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   ralf
    (3604 Beiträge)

    17.07.2013 16:14 Uhr
    Hast PN
    -
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • unbekannt
    (55 Beiträge)

    17.07.2013 13:29 Uhr
    Positiver Wechsel ;-)
    Das ist doch ein durchaus guter Tausch, oder ?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   chillihexe
    (2473 Beiträge)

    17.07.2013 16:33 Uhr
    positiver wechsel
    "no woman, no cry...! keine weiber kein geschrei. zwinkern ich bin auch nicht dabei zwinkern
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • unbekannt
    (38 Beiträge)

    17.07.2013 13:22 Uhr
    find ich gut
    grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • unbekannt
    (1170 Beiträge)

    17.07.2013 12:49 Uhr
    Was bin ich froh ...
    Das ich da nicht hingehe :D
    Allen anderen natürlich viel Spaß! grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten

Seite : 1 2 (2 Seiten)

Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben