10  

Karlsruhe Das Fest 2016: Samstags-Tickets bereits ausverkauft!

Wie die Veranstalter in einer Pressemitteilung berichten, sind die Samstags-Tickets für Das Fest 2016 142 Tage vor Beginn an allen Vorverkaufsstellen ausverkauft. Tickets für den Fest-Freitag und Fest-Sonntag sind weiterhin im Vorverkauf erhältlich - die Kontingente werden aber auch hier deutlich knapper.

Insgesamt stehen von 135.000 Tickets für den kostenpflichtigen Hügelbereich noch 20.000 Tickets zur Verfügung. Für alle Vorverkaufsstellen gilt: Ticket-Abgabe, solange der Vorrat reicht! Eine Übersicht aller Vorverkaufsstellen finden Interessierte unter www.dasfest.de.

Das detaillierte Haupt- und Feldbühnen-Line-Up für Das Fest folgt Mitte April nach der großen Programm-Pressekonferenz. Die DJ-, Feld- und Kulturbühne sowie der Sportbereich mit dem "Fest"-Cup bleiben weiterhin ohne Ticket frei zugänglich.

Termin: 22. bis 24. Juli, Günther-Klotz-Anlage, Karlsruhe

www.dasfest.de
www.facebook.de/dasfeschd
www.twitter.com/das_fest
www.instagram.com/dasfestkarlsruhe
www.google.com/+DASFEST_KA

Mehr zum Thema
Das Fest Karlsruhe: Programm, Line-up, Tickets und alle Neuigkeiten und Gerüchte immer aktuell auf ka-news.de
Wann? 20. bis 22. Juli 2018
Wo? Karlsruhe - Günther-Klotz-Anlage
Tickets? 10 Euro pro Tag für Hügelbereich
Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (10)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   tessarakt
    (2355 Beiträge)

    05.03.2016 09:56 Uhr
    Grandios
    Ich hatte nichtmal mitbekommen, dass der Vorverkauf schon begonnen hat.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Avatar
    (998 Beiträge)

    04.03.2016 16:23 Uhr
    Was wars früher schön aufm Fest
    als wir Karlsruher und direkte Umgebung einfach nur hingehen kinnten, ohne die ganze Leute von wasweissichwo, Parkplatz haste auch noch gefunden in der Bannwaldallee, Leute haste getroffen ohne dass Du sie erst mit dem Handy ausfindig machen musstest und vor allem: es waren Superbands da.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   melotronix
    (2406 Beiträge)

    05.03.2016 11:54 Uhr
    das war vielleicht....
    in den ersten fünf jahren so...als simple minds 96 gespielt hatten war es um den Hügel voller als heute.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Avatar
    (998 Beiträge)

    05.03.2016 12:28 Uhr
    Das beste Fest ever
    War als Guano Apes, H-Blockx, Apocalyptica usw. Da waren. Ein ganzes Wochenende ein Highlight nach dem anderen...stimmt, ist wirklich schon zuuu lange her. Aber hat mir persönlich mehr Spass gemacht als heute.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   melotronix
    (2406 Beiträge)

    04.03.2016 12:18 Uhr
    immer wieder das gleiche...
    jetzt habt ihr doch schon die grosse Einlassshow mit codierten karten...warum werden diese nicht personalisiert... darauf kommt es auch nicht mehr an. Dann ist dem Schwarzmarkt der gar ausgemacht.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Moratschek
    (65 Beiträge)

    05.03.2016 08:56 Uhr
    Genau du Genie.
    Wer soll die denn personalisieren? Die Kassiererin der Sparkasse am Europaplatz, der du eh schon die Schuhe beim Gehen besohlen kannst?

    Dann würde die Karte mal sicher das Doppelte kosten, und du wärst der Erste der dewegen meckert.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   melotronix
    (2406 Beiträge)

    05.03.2016 11:56 Uhr
    mal schön den Ball flachhalten...
    und den schaum vor dem mund abwischen.

    Das alles ist nur eine organisatorische Sache. Und ja...gerne 10 Euro. Mit Umsonst und draussen hat das schon lange nichts mehr zu tun.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Moratschek
    (65 Beiträge)

    05.03.2016 15:08 Uhr
    Ball flach halten?
    Schon bemerkt, dass du nur Mist schreibst? Mit draussen hat das sehr wohl was zu tun. Bei deiner Gross- und Kleinschreibung besteht auch Lernbedarf.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   melotronix
    (2406 Beiträge)

    05.03.2016 15:25 Uhr
    manche lernen es nicht...
    ..den Sinn einer Kommentarfunktion zu verstehen. Fetz dich gerne hier...scheint dir was zu geben. Ohne mich.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Daddy1415
    (1 Beiträge)

    04.03.2016 11:55 Uhr
    wundert mich nicht
    das Fest sollte endlich gegen den Schwarzmarkt vorgehen. Bei EBay werden schon jetzt dutzende Samstagskarten für überteuerte Preise angeboten und verkauft. Es gibt viele Anbieter die mal wieder die Karten in großen Stückzahlen gekauft haben, und jetzt damit Geld verdienen wollen.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben