3  

Karlsruhe Das Fest 2015: Achtung, Samstag-Tickets ausverkauft!

Die Samstag-Tickets für Das Fest 2015 sind nun in allen Vorverkaufsstellen ausverkauft. Das vermelden die Veranstalter am Mittwochnachmittag. Tickets für Freitag und Sonntag sind noch zu kaufen - dennoch sollte man sich beeilen, raten die Organisatoren.

Die DJ-, Feld- und Kulturbühne sowie der Sportbereich mit dem Fest-Cup bleiben weiterhin frei zugänglich und können ohne Ticket besucht werden, das geht aus einer Pressemeldung hervor. Freitag- und Sonntags-Tickets sind weiterhin im Vorverkauf erhältlich.

Wer bis jetzt noch keine Tickets ergattert hat, sollte sich beeilen. Für alle Vorverkaufsstellen gilt: Ticket-Abgabe solange der Vorrat reicht! Eine Übersicht aller VVK-Stellen können unter www.dasfest.de eingesehen werden. Das detaillierte Hauptbühnen-Line Up für Das Fest 2015 folgt Ende April.

Mehr zum Thema
Das Fest Karlsruhe: Programm, Line-up, Tickets und alle Neuigkeiten und Gerüchte immer aktuell auf ka-news.de
Wann? 19. bis 21. Juli 2019
Wo? Karlsruhe - Günther-Klotz-Anlage
Tickets? 10 Euro pro Tag für Hügelbereich
Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (3)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   quattrostagnazione
    (874 Beiträge)

    11.04.2015 02:15 Uhr
    Jooo,
    dann isses eben ausverkauft. Und jetzt?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   baerry
    (130 Beiträge)

    09.04.2015 09:11 Uhr
    Achtung! schon zu spät
    Wenn das 'Achtung!' als Hinweis und Warnung gedacht ist - und was soll es sonst aussagen? - kommt es zu spät. Vergangene Woche wäre der richtige Zeitpunkt gewesen um mit einem 'Achtung!' darauf hinzuweisen, dass man sich schleunigst Karten besorgen sollte weil diese nahezu ausverkauft sind.

    heute bringt mir das nichts mehr, das 'Achtung!' ist unnötig und in meinen Augen falsch. 'Festsamstag ausverkauft' wäre eine passende Überschrift.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   candyman
    (7188 Beiträge)

    09.04.2015 10:07 Uhr
    Achtung!
    Reg dich ned uff...

    Überschriften bei ka-news sind so eine Sache.

    Genauso wie diese Ausrufezeichen ("Neu am Hauptbahnhof: VBK-Infos jetzt durch Lautsprecher!"), bei denen ich nicht verstehe, warum mich die Überschrift auf einmal anschreit... und von "zusammenkrachen" als Beschreibung für Verkehrsunfälle möcht ich gar nicht anfangen.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben