Karlsruhe "ausgeschlachtet" und Kiss-Sound: Hier gibt's die Bilder vom Wochenende

Ein Musiker, der (künstliches) Blut spuckt, das und noch mehr gab es am vergangenen Wochenende zu erleben - wir haben die Bilder!

Kiss sind echte musikalische Verwandlungskünstler, die Tribute-Gruppe Kiss Forever Band steht dem in nichts nach. Paolo Costanzo war am Freitagabend fotografisch für uns dabei.

Das bunte Südstadtfestival im Grünstreifen hat alljährlich für jeden etwas dabei, ka-news-Fotograf Paolo Costanzo hat das Spektakel fest gehalten.

"ausgeschlachtet" heißt es alle zwei Jahre beim "Tag der offenen Tür" im Kreativpark Alter Schlachthof, zu erleben gibt es Kunst und Kultur in Hülle und Fülle. Unsere Fotografin Bernadette Wozniak-Fink hat mit der Kamera draufgehalten und tolle Bilder geschossen.

 

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (0)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
Sie sind der Erste, der einen Kommentar schreibt – vielen Dank!
Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben