5  

Rheinstetten art Karlsruhe 2018: Hier gibt's alle Bilder

Die art Karlsruhe 2018 ist zu Ende - was für eine kulturelle Wucht! Wir haben für unsere Leser alle Bilder zusammengetragen!

Die 15. art KARLSRUHE – Internationale Messe für Klassische Moderne und Gegenwartskunst zog über fünf Tage hinweg rund 50 000 Besucher in die Karlsruher Messehallen. 215 Galerien aus 15 Nationen zeigten Arbeiten von 1 500 national sowie international renommierten Künstlern. Messechefin Britta Wirtz bilanziert: "Wir freuen uns, dass die art KARLSRUHE ihr Gewicht im Reigen der Messen zur Schau gestellt hat und wir zufriedene Galeristen und Besucher verabschieden können. Sammler, Medien und Kunstvermittler bescheinigen der Messe zur 15. Ausgabe ihre eigenständige, gewichtige Position in der Region und weit darüber hinaus."

Die nächste art Karlsruhe findet vom 21. bis 24. Februar 2019 in der Messe Karlsruhe statt.

 www.art-karlsruhe.de 

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (5)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   Vollbürger
    (56 Beiträge)

    27.02.2018 13:05 Uhr
    Erdogan mit Banane im Allerwertesten
    Ja, eigentlich hätte sich alle Aussteller umgehend solidarisieren müssen, Replikate gedruckt und an allen Ständen ausgehängt werden sollen.

    Den türkischen Moserern die ultimative Wahl des Ertragens in demut vor dem deutschen Grundgesetz oder der Tür weisen.

    Und selbstverständlich hätte das Bild hier gezeigt werden müssen!

    Politisch korrekt? Natürlich nicht, aber dafür wollt ihr bei KA-News doch stehen, oder?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   art5gg
    (491 Beiträge)

    27.02.2018 13:53 Uhr
    Es gibt als "Kunst" verehrte Bilder, die deutlich geschmackloser....
    ...sind als das inkriminierte Bild und die muss man als Normalbürger auch aushalten.
    Also nochmal kein Grund, dieses Bild zu dirskriminieren!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Darth_Vader
    (779 Beiträge)

    26.02.2018 14:55 Uhr
    Der Mensch, der die beiden Oldtimer
    für seine sogenannten künstlerischen Zwecke zerstört hat, gehört in den Knast!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Vollbürger
    (56 Beiträge)

    26.02.2018 14:16 Uhr
    Erdogan mit Banane im Allerwertesten
    Ja, eigentlich hätte sich alle Aussteller umgehend solidarisieren müssen, Replikate gedruckt und an allen Ständen ausgehängt werden sollen.

    Den türkischen Moserern die ultimative Wahl des Ertragens in demut vor dem deutschen Grundgesetz oder der Tür weisen.

    Und selbstverständlich hätte das Bild hier gezeigt werden müssen!

    Politisch korrekt? Natürlich nicht, aber dafür wollt ihr bei KA-News doch stehen, oder?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   art5gg
    (491 Beiträge)

    26.02.2018 13:34 Uhr
    Interessant ist besonders ein Bild, das....
    ...ich zwar geschmacklos finde, aber das als Prüfstein für die Kunstfreiheit besonders erwähnenswert ist.
    Leider hat die "art Karlsruhe" den Test mit diesem Prüfstein nicht bestanden.
    Warum ist dieses Bild nicht in der Bildergalerie?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben