Karlsruhe Wenn der Max mit dem Michael...: (Fast-)Silvester-Konzerte in der "Stadtmitte"

Da ist der gefühlvolle Rocker Max Giesinger. Auf der anderen Seite der ruhige Singer/Songwriter Michael Schulte. Zwei noch unverbrauchte Künstler, die bei "The Voice Of Germany" zu Diamanten geschliffen wurden. Am Sonntag, 30. Dezember, sind die beiden Buddies im Karlsruher Club "Stadtmitte" bei zwei Shows aktiv

Fans sollten sich sputen, den der abendliche Gig (19.30 Uhr) ist bereits ausverkauft; Karten gibt's noch für die (so genannte) Matinée-Show um 14 Uhr.

Michael Schulte ist der Zögling von Rea Garvey, der ihn 2011 bei Youtube entdeckte und ihn gleich auf seine Solo-Tour mitnahm. Max Giesinger, dem Xavier Naidoo sein Know-How schenkte, schaffte es ins Finale. Nun sind diese beiden "herausstechenden" Solo-Künstler mal wieder gemeinsam zu bewundern.

Tickets im VVK unter www.reservix.de.

Termin: Sonntag, 30. Dezember, Beginn: 14 Uhr und 19.30 Uhr (ausverkauft!), Die Stadtmitte, Karlsruhe

www.maxgiesinger.de
www.die-stadtmitte.de
www.myspace.com/michaelschultemusic

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (0)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
Sie sind der Erste, der einen Kommentar schreibt – vielen Dank!
Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben