Karlsruhe Unglaublich humorig: ka-news präsentiert Wladimir Kaminer im Tollhaus

Jeden Freitag gibt's eine kräftige Dosis Kultur, verabreicht von ka-news-Kulturredakteur Toby Frei, und zwar in der Kolumne "Kultur-Tipp". Heute: Wladmir Kaminer - ich habe ihn vor etlichen Jahren schon im Tollhaus gesehen und bin aus dem Lachen nicht mehr herausgekommen.

Nun kommt Wladmir Kaminer 2018 wieder nach Karlsruhe - präsentiert von ka-news. Der Mann ist nicht nur Schriftsteller, sondern ein Allrounder, ein Multitalent im Bereich der "komischen Literatur", so nenne ich das jetzt mal ganz salopp.

Seine Lesungen sind so gar nicht gewöhnlich, dem gebürtigen Russen sitzt defnitiv der Schalk im Nacken - seine Abende sind echte Happenings unter freundlicher Einbeziehung des anwesenden Publikums. Ich habe es selbst erlebt und wahrlich genossen!

Sein neuestes Programm/Buch trägt den vielsagenden Titel "Einige Dinge, die ich über meine Frau weiß", und dieses wird wieder trotz Komik auch eine Tiefe haben, die beeindruckt. Kaminer ist Vollblut-Entertainer, das wird man auch im neuen Jahr im Tollhaus erleben können. Allen, die hingehen, ist ein lustiger (aber eben auch hintergründiger) Abend versprochen.

Tickets gibt's hier.

Ich wünsche Ihnen ein schönes und vor allem kulturelles Wochenende!

Ihr Toby Frei

Termin: Mittwoch, 10. Januar 2018, 19.30 Uhr, Tollhaus, Karlsruhe

www.tollhaus.de
www.wladimirkaminer.de

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (0)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
Sie sind der Erste, der einen Kommentar schreibt – vielen Dank!
Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben