3  

Karlsruhe Trick Or Treat - Or Party! Das geht in Karlsruhe an Halloween ab!

Die Halloween-Tradition kommt ja eigentlich aus den Staaten, hat sich aber mittlerweile auch in Europa und Deutschland fest etabliert. Auch in Karlsruhe gibt es an diesem späten Oktober-Abend Einiges zu erleben - ka-news gibt einen Überblick über die kultige Party-Nacht.

Halloween ist in diesem Jahr dank des Reformationstags ein Feiertag - gefolgt von einem weiteren Feiertag: Allerheiligen. Wenn das mal keine perfekten Voraussetzungen für eine lange Party-Nacht sind? ka-news hat sich die Terminkalender der Clubs und Bars mal etwas genauer angeschaut und die Veranstaltungen auf einen Blick zusammengefasst. Egal, wie Sie Ihren Abend verbringen: ka-news wünscht viel Spaß!

Das wird gefeiert: Dann geht's los: Hier ist die Party:
Halloween Dudefest 17 Uhr Jubez
Curbside Prophets Halloween Party 21 Uhr Dein Nachtbar
Halloween  21 Uhr Unverschämt
Halloween mit den  ToF-Zerstörern 21 Uhr Alte Hackerei
Dark Halloween 22 Uhr Nachtwerk
Hagoween 22 Uhr Agostea
Kakis "Halloween Trash Night" 22.30 Uhr Krokokeller
Blood Night - Halloween Special 23 Uhr App Club
Halloween / HipHop, Trap & RnB / Dj Magic Flava & DJ Starch 23 Uhr Hello Club
Rey&Kjavik - Flugmodus Vol. 2 23 Uhr Culteum
This Is Halloween / Le Filou, Jandee & Pneumatix 23 Uhr Die Stadtmitte
Halloweenparty 22 Uhr Topsy Turvy
Halloween Party 20 Uhr Kap
Halloween Schlonz 20 Uhr AKK
Halloween-Party mit One Hit Wanda 20 Uhr Dorfschänke
Halloween Party mit Kiwi Keith Hawkins 19 Uhr Scruffy's
Halloween 23 Uhr Cen Club
Halloween 23 Uhr Qubes Club
Halloween 23 Uhr Monkeyz
Rock Goes Creepy (Halloween) 17 Uhr S5 Lounge

Und nun ab ins Halloween-Getümmel!

Termin: Dienstag, 31. Oktober, diverse Locations, Karlsruhe

 www.jubez.de 
www.altehackerei.de
www.die-stadtmitte.de
www.deinnachtbar.de
www.uv-karlsruhe.de
www.nachtwerk-musikclub.de
www.agostea-karlsruhe.de
www.krokokeller.com
www.app-club.de
www.helloclub.de
www.culteum.com
 www.topsy-bar.de
www.kap-ka.de
www.akk.org
www.dorfschaenke-ka.de
www.scruffys.de
www.cen-club.de
www.qubes-club.de
www.monkeyz-ka.de

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (3)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   Malaika
    (131 Beiträge)

    01.11.2017 11:34 Uhr
    Vor ein paar Jahren
    konnte man mit "Halloween" nichts anfangen. Wir springen doch auf jeden Zug auf und machen jeden Mist, der von den Amis kommt, mit. Der Nachwuchs, der unterm Jahr nicht mal imstande ist, einer älteren Dame die Haustüre aufzuhalten, geschweige denn zu grüssen, klingelt dann Sturm und will noch Süsses? Nee, aber wirklich nicht!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Rundbau-Gespenst
    (9709 Beiträge)

    31.10.2017 15:39 Uhr
    fest etabliert?
    aus den Staaten, wirklich?

    dann braucht's hier eigentlich niemand! Genausowenig wie indisches Farbbeutelwerfen im Juni.
    Kultige Partynacht...
    ...ich schmeiß mich gleich weg!

    Am 6. Januar feiern die Verwandten meiner besseren Hälfte Epiphania. Warum kommt das bei den Kids hier nicht so tierisch an? Auch da gibt's jede Menge Geschenke...
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Ludwigsstammtischbruddler
    (652 Beiträge)

    31.10.2017 15:11 Uhr
    Ist heute wieder dieser Tag
    an dem die Kinder klingeln und nach Süssigkeiten fragen? Gleich den X5 in die Garage fahren, letztes Jahr hat mir da einer ein Ei draufgeworfen.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben