Tag des offenen Denkmals, eingesperrte Käfer und Essen aus dem Truck: Hier gibt's die Bilder vom Wochenende

Das vergangene Wochenende stand ganz im Zeichen des "Tags des offenen Denkmals". Wir haben zwei unserer Fotografen losgeschickt, um die spezielle Atmosphäre dieses lokalen/regionalen/nationalen Events einzufangen.

Zum 25. Jubiläum öffneten bundesweit rund 8.000 historische Bauten, Parks und archäologische Stätten ihre Türen für Kultur- und Geschichtsfans. Insgesamt zirka 3,5 Millionen Besucher zählten die Veranstalter bei den Denkmalen und Themenführungen. Für uns waren in Karlsruhe Thomas Riedel und Tim Carmele unterwegs.

Der VW Käfer ist ein deutsches Denkmal, dem wird nun in der Fächerstadt gehuldigt. ka-news-Fotograf Paul Needham hat die Installation abgelichtet!

Die "Foodtruck Convention" machte zum dritten Mal Halt in Karlsruhe - unser Fotograf Paul Needham war dabei!

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (0)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
Sie sind der Erste, der einen Kommentar schreibt – vielen Dank!
Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben