Karlsruhe Stars hautnah: ka-news verlost "Meet&Greet" mit Seeed beim "Fest"

Wie wäre es, einmal hautnah Seeed zu erleben? Nein, nicht auf der Bühne. Ganz in natura! ka-news macht's möglich und verlost anlässlich des "Fest" 2013 am Samstag, 20. Juli, ein exklusives Treffen mit den Berliner Künstlern, ein sogenanntes "Meet&Greet".

Es ist schon eine feine Sache, Seeed (zum wiederholten Male) beim "Fest" sehen und hören zu können. Noch besser ist es aber doch, den Jungs persönlich die Hand geben und endlich mal fragen zu können, was man schon immer wissen wollte, oder?!

Also, nichts wie ran und mitgemacht beim ka-news-Gewinnspiel, so eine Chance kommt höchstwahrscheinlich nicht so schnell wieder. Wichtiger Aspekt: Bitte geben Sie unbedingt Ihre Handy-Nummer an, damit das "Meet&Greet" per Telefon organisiert werden kann, sprich die Organisatoren wegen der Details Kontakt aufnehmen können. Teilnehmer am Gewinnspiel brauchen keine Fest-Karte. Der Eintritt für den Fest-Samstag gehört zum Gewinn.

Termin: 19. bis 21. Juli, Günther-Klotz-Anlage, Karlsruhe

Mehr vom Fest? Alle bisherigen Berichte haben wir hier für Sie gesammelt.

Das gesamte Festprogramm im Überblick

Oben ohne gefällig? Das schönste Leserfoto einschicken und ein Cabriowochenende gewinnen!

Handy leer? Kein Problem: ka-news ist mit zwei Handy-Ladestationen vor Ort, einmal im Hügelbereich, einmal im Kinder- und Kulturbereich Wo die stehen steht hier im Geländeplan (unter "Gesamtangebot & Service").


Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (0)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.