3  

Karlsruhe Rotzfrecher Comedian: Atze Schröder kommt nach Karlsruhe

Er ist ein bisschen Proll, aber was soll's, der Mann ist ziemlich witzig. Ende Februar ist der Spaßmacher Atze Schröder in der Schwarzwaldhalle zu Gast.

Natürlich sind seine Hosen immer ein bisschen zu eng, aber das gehört alles zur Kunstfigur Atze Schröder - Macho-Attitüde und Unter-Gürtellinien-Humor, das hat Methode bei diesem gekonnten Sprücheklopfer, keine Frage. Übrigens: "Turbo" heißt sein aktuelles Programm - Nomen est Omen, kann ich da nur sagen. Also, wer zum Lachen nicht in den Keller geht und es humortechnisch auch mal gerne derbe und ein wenig deftiger mag, ist bei Atze Schröder genau richtig.

Tickets gibt es unter www.s-promotion.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Termin: Samstag, 24. Februar, 20 Uhr (Beginn), Schwarzwaldhalle, Karlsruhe

www.s-promotion.de

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (3)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   ALFPFIN
    (6291 Beiträge)

    08.02.2018 10:23 Uhr
    eben, Sprücheklopfer
    Kabarettisten, wie Dieter Hildebrandt gibt es leider nicht mehr.
    Beim Sprücheklopfer Schröder kann ich nicht lachen, selbst wenn ich in den Keller gehen würde. grinsen
    Die meisten sogenannten Comedian sind austauschbar, das fällt noch nicht einmal auf.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   hajmo
    (4049 Beiträge)

    08.02.2018 11:12 Uhr
    Solange es sich nicht um M. Barth handelt.....
    Nicht nachvollziehbar, wie der es schafft Stadien zu füllen. Gibt es wirklich so viele die dafür sogar noch Geld bezahlen?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   melotronix
    (2614 Beiträge)

    08.02.2018 10:14 Uhr
    ....
    würg!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben