Karlsruhe One-Hit-Wonder? ka-news verlost 2 x 2 Tickets für Fools Garden im Tollhaus

Jeden Freitag gibt's eine kräftige Dosis Kultur, verabreicht von ka-news-Kulturredakteur Toby Frei, und zwar in der Kolumne "Kultur-Tipp". Heute: Fools Garden sind natürlich nicht nur "Lemon Tree", auch wenn jener Song 1995 ihr übergroßer Hit war. Doch kann Erfolg auch Fluch sein?

Liebe Pop-Fans,

nicht nur in den deutschsprachigen Ländern chartete das Quintett mit dem benannten Song, sogar im Vereinigten Königreich gelang mit Platz 26 der Einstieg in die offiziellen Verkaufsränge. Danach wurde es aber merklich ruhiger um die Band aus der Goldstadt.

Den genannten Pop-Klassiker von Fools Garden kann heute noch jeder mitsummen, jetzt kommen die Pforzheimer Mitte November ins Tollhaus - auch um zu demonstrieren, dass sie mehr als nur ein One-Hit-Wonder sind und waren!

ka-news verlost 2 x 2 Tickets für den Fools-Garden-Gig. Bitte einfach das Gewinnspiel-Formular unter diesem Artikel ausfüllen und abschicken. Teilnahmeschluss ist Montag, 12. November, 12 Uhr. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Mit der Teilnahme an dem Gewinnspiel akzeptieren Sie unsere Teilnahmebedingungen.

Reguläre Karten gibt's hier.

Ich wünsche unseren Lesern ein schönes und vor allem kulturelles Wochenende!

Ihr Toby Frei

Termin: Donnerstag, 15. November, 20 Uhr, Tollhaus, Karlsruhe

www.tollhaus.de
www.foolsgarden.de

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (0)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
Sie sind der Erste, der einen Kommentar schreibt – vielen Dank!
Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben