Karlsruhe Nächster Meilenstein: 100.000 Besucher in der "Cézanne"-Ausstellung!

Was für eine Zahl! Am heutigen Donnerstagvormittag konnte das Team der Staatlichen Kunsthalle Karlsruhe den 100.000. Besucher der immens erfolgreichen "Cézanne"-Ausstellung begrüßen.

Kunsthallen-Pressesprecher Florian Trott empfing Marco Herlein aus dem fränkischen Ansbach und bilanzierte: "Wir freuen uns sehr über den Erfolg unserer 'Cézanne'-Ausstellung und über das positive Feedback, das wir von unseren Besuchern erhalten. Mit der Ausstellung ist es uns auch gelungen, die Kunsthalle mit ihrer herausragenden Sammlung als Ort neu ins Bewusstsein zu rücken."

Für alle, die nun spät Blut geleckt haben oder die Ausstellung gar ein zweites Mal besuchen wollen: Donnerstags und am 9. und 10. Februar hat die Schau sogar bis jeweils 21 Uhr geöffnet.

Termin: noch bis 11. Februar, Staatliche Kunsthalle Karlsruhe, Karlsruhe

www.kunsthalle-karlsruhe.de
 

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (0)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
Sie sind der Erste, der einen Kommentar schreibt – vielen Dank!
Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben