Karlsruhe Fragiler Pop: Die wunderbare Elif gastiert im Tollhaus

Jeden Freitag gibt's eine kräftige Dosis Kultur, verabreicht von ka-news-Kulturredakteur Toby Frei, und zwar in der Kolumne "Kultur-Tipp". Heute: Elif war ja auch schon im Jubez zu Gast, bereits damals hat sie voll überzeugt - ihr Pop ist schlicht wunderbar! Mitte März ist die Künstlerin nun auf der Tollhaus-Bühne zu sehen.

Liebe Musik-Fans,

die neueste Scheibe aus 2017 heißt "Doppelleben", hier zeigt sich die Berlinerin mit all ihren Facetten. Elif hat eine ganz eigenständige Art zu performen - ich find's wunderbar, zarte (Pop-)Songs einfühlsam und sensibel interpretiert. So zerbrechlich, so fragil - wunderschön! Elif ist ein echter (Geheim-)Tipp!

Und als Schmankerl gibt's noch ein paar schöne Bilder unseres Fotografen Paolo Costanzo aus dem vergangenen Jahr:

Tickets gibt's hier.

Ich wünsche Ihnen ein schönes und vor allem kulturelles Wochenende!

Ihr Toby Frei

Termin: Dienstag, 13. März, 20 Uhr, Tollhaus, Karlsruhe

www.tollhaus.de
www.elif-musik.de

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (0)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
Sie sind der Erste, der einen Kommentar schreibt – vielen Dank!
Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben