1  

Karlsruhe Feinster Metal, Gregor Meyle, Willy Astor: Hier gibt's die Bilder vom Wochenende

So viel stilistisch unterschiedliche Konzerte an einem Wochenende gab's schon lange nicht mehr in Karlsruhe - unsere Fotografen haben die verschiedenen Locations der Fächerstadt besucht!

Es war das erwartete Metal-Gipfeltreffen des Jahres, unser Fotograf Paolo Costanzo war beim Knock-Out-Festival in der Schwarzwaldhalle mit der Kamera dabei und hat höchst atmosphärische Bilder eingefangen.

Gregor Meyle ist ein großartiger Singer/Songwriter, am Freitagabend war der der deutsche Musiker im Tollhaus zu Gast - tolle Fotos gab's von Bernadette Fink!

Der deutsche Kabarettist und Liedermacher Willy Astor ist mittlerweile eine Legende, der Musik für die ganze Familie macht. Den Gig von Astor im Tollhaus hat Hajo Of für uns geshootet!

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (1)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   Susanne91
    (19 Beiträge)

    18.12.2017 14:39 Uhr
    Wie viele Gäste waren denn beim Knock-Out-Festival?
    Nach den Bildern zu urteilen waren es vielleicht 50-100 Leute?

    Weis jemand mehr?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben