Federleichte Mischung: ka-news präsentiert Sion Hill im Substage Café

Sion Hill war vor kurzem noch als Support des legendären Pete Doherty unterwegs, nun kommt der talentierte irische Singer/Songwriter ins Substage Café - präsentiert von ka-news.

Mit einem schwer beschreiblichen, aber durchaus ausgewogenen Mix aus Soul, Pop, Oldschool-Rock, Folk und Funk begeistert der junge Musiker aus Mullingar seine Zuhörer und taucht sie in eine Welt voller Blues-Rhythmen und coolem Retro-Sound ein. Das wird sicher spannend Ende Oktober!

Tickets für die "Elephant"-Tour gibt's hier.

Termin: Mittwoch, 25. Oktober, 20 Uhr (Beginn), Substage, Karlsruhe

www.substage.de

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (0)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
Sie sind der Erste, der einen Kommentar schreibt – vielen Dank!
Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben