Karlsruhe Eigene Bande: 3 x 2 Tickets fürs Konzert von Maite Kelly

In den 90er Jahren waren die Kellys die bekannteste amerikanisch-irische Familienbande, die je ein Hausboot bewohnt hat. Mittlerweile widmen sich alle Mitglieder ihren eigenen Familien, leben teilweise etwas zurückgezogener: Paddy ist unter die Mönche gegangen, Joey zeigt als "TV Total"-Extremsportler zumindest noch Präsenz, doch Angelo und Maite versuchen es ernsthaft weiterhin mit der Musikerkarriere.

Seit 2007 ist die 29-Jährige solo unterwegs; macht an der Seite von Raphael Laforgia (Gitarre), Pierre Greco (Bass), Raphael Pire (Schlagzeug) und Florent Raimond (Keyboard) ihr eigenes Ding. Die musikalischen Wurzeln liegen im Folk-Pop, doch in den vergangenen Jahren hat Maite immer wieder auch mit Elementen aus Ska, Reggae und Punk herumexperimentiert.

Und wenn sie am Sonntag, 27. September, samt Band in der Begegnungstätte Grötzingen (Niddastraße 9) zu Gast ist, wird sie sicher auch den ein oder anderen Hit der Kelly Family anstimmen - etwa "Roses Of Red" und "Every Baby", die sie maßgeblich komponiert hat. Einlass ist um 18 Uhr, Konzertbeginn um 19 Uhr.

Tickets gibt's über die Website von Maite Kelly - oder beim ka-news-Gewinnspiel: Wir verlosen 3 x 2 Stück. Teilnahmeschluss ist Donnerstag, 24. September, 18 Uhr. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

www.maitekelly.de
www.myspace.com/maitekelly


Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (0)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.