Ettlingen-Bruchhausen "Du und Ich": Künstler Knut Nowak stellt im Rathaus Bruchhausen aus

Nachdem Werner Bentz im Rathaus Bruchhausen sein(e) Werk(e) ausgestellt hat, zeigt mit Knut Nowak ein weiterer außergewöhnlicher Künstler im Ettlinger Stadteil seine beeindruckende Kunst - auch als Hommage an seinen verstorbenen Vater Rudi Nowak (RUNO).

Es ist die mittlerweile 13. Ausstellung von Knut Nowak, wir lassen einfach mal die Worte des Künstlers für sich sprechen: "Meine Arbeiten zeigen die Vielfalt und Entwicklung der letzten fünf Jahre von graphischer Kunst in Verbindung mit Acryl - als Collagen und Installationen. Außerdem werden hochwertige Arbeiten meines Vaters in verschiedenen Stilrichtungen gezeigt."

Weitere und umfassende Informationen auch zur Philosophie von Knut Nowak gibt es online. Wer sich für gelungene Kunst interessiert, darf gerne im Bürgersaal des Bruchhausener Rathauses vorbeischauen, es lohnt sich! Der Eintritt zur Ausstellung unter dem Motto "Du und Ich" ist an allen Sonntagen frei, diese ist noch bis zum 18. Dezember zu sehen. Enden wird die Schau mit einer Finissage.

Termine: noch bis 18. Dezember (Finissage), jeweils sonntags von 11 bis 16 Uhr, Rathaus Bruchhausen (Bürgersaal), Ettlingen-Bruchhausen

www.gk-kn.de

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Links
Rechts
Das könnte Sie auch interessieren
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (0)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.