Karlsruhe Bierbörse und "Rock im Wald": Hier gibt's die Bilder vom Wochenende!

Genüsslich etwas trinken und eingängiger Musik lauschen - beides war bei den Veranstaltungen am Wochenende wunderbar möglich. Wir haben unsere Fotografen ausgesandt!

ka-news hat die stimmungsvolle Bierbörse präsentiert, natürlich haben unsere Fotografen Tim Carmele und  Thomas Riedel atmosphärische Bilder gemacht!

Das Malscher Festival "Rock im Wald" mausert sicher langsam, aber sicher zum größeren Musik-Event in der Region. ka-news-Fotograf Paolo Costanzo war dabei!

Das Stadtfest Waghäusel war 2018 richtig bunt - bunt waren auch die Bilder, die Hajo Of für uns geschossen hat!

Im nördlichen Landkreis gab es aber nicht nur Musik sondern auch laute Motoren beim Hako-Rennen in Weiher, bei dem ebenfalls Hajo Of auf den Auslöser gedrückt hat. 

Die Dampflokfreunde waren auch aktiv am Wochenende. Sie haben eine neue Eisenbahnbrücke eingeweiht und Paul Needham war dabei: 

Ganz in weiß und wehe jemand bringt Rotwein mit, das ist das Dîner en blanc. Thomas Riedel hat sich unter die Gäste gemischt. 

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (0)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
Sie sind der Erste, der einen Kommentar schreibt – vielen Dank!
Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben