Karlsruhe Ausgesprochener Paradiesvogel: ka-news verlost 3 x 2 Tickets für Kay Ray im Jubez

Paradiesvogel ist gar kein Ausdruck! Kay Ray ist Kabarettist, Entertainer und Comedian - und, und, und! Am 12. April gastiert der Künstler im Jubez - und wir verlosen Tickets für den Abend!

Bekannt ist Kay Ray als bunter Hund, als Diva mit Bart und grün-blauem Lippenstift, mit toupierten Haaren und dramatischem Make-up. Für seine Gags über Heteros, Schwule sowie A-, B- und C-Promis. Und für seine leidenschaftlichen Interpretationen von Milva bis Billy Joel. Gegen seinen Witz, seine Wut und Wildheit wirken viele seiner Kollegen wie Kleinkunstwerktätige und Comedyworkshop-Absolventen. Kay Ray "ist ein Fest" - Abend für Abend und immer wieder anders.

Kay Ray
Kay Ray | Bild: ps

Wir verlosen 3 x 2 Tickets für die Kay Ray-Show im Jubez. Bitte einfach das Gewinnspiel-Formular unter diesem Artikel ausfüllen und abschicken. Teilnahmeschluss ist Dienstag, 9. April, 12 Uhr. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Mit der Teilnahme an dem Gewinnspiel akzeptieren Sie unsere Teilnahmebedingungen.

Termin: Freitag, 12. April, 20.30 Uhr (Beginn), Jubez, Karlsruhe

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (0)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.