Karlsruhe Atoll, Plüschi, Substage: Hier gibt's die Bilder vom Wochenende!

Das vergangene Wochenende stand ganz im Zeichen der Bundestagswahl. Das heißt aber nicht, dass in Karlsruhe sonst nichts los war - im Gegenteil!

Portugal. The Man sind eine tolle Band und überzeugten am Sonntag im Substage bei vollem Haus. Hajo Of hat für uns die Bilder geschossen.

Across The Border sind echte Legenden in der Karlsruher Musik-Szene, am vergangenen Freitag wusste ihre Mischung aus Rock, Punk und Folk im Substage mal wieder aufs Beste zu überzeugen.

Wer kennt Plüschi nicht? Der Macher der Alten Hackerei hatte am Wochenende seine eigene Combo Terrorfett in ebenjener Location zur Releaseparty am Start - da ging so richtig die Post ab! Auch das Projekt "Wir Punk(rocken) das Benefizkonzert" fand am Samstag statt. ka-news-Fotograf Paul Needham hielt jeweils seine Linse hin!


Zeitgenössischen Zirkus deluxe gab's letzte Woche im Tollhaus beim hochinteressanten "Atoll"-Festival zu bestaunen. ka-news-Fotografin Bernadette Wozniak-Fink war für uns die volle Zeit vor Ort.





Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (0)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
Sie sind der Erste, der einen Kommentar schreibt – vielen Dank!
Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben