Die Veranstaltungsreihe "Kultursommer in Durlach" ist 2020 in einer Kooperation zwischen dem Stadtamt Durlach und der OrgelFabrik Kultur in Durlach e. V. ins Leben gerufen worden, um Kulturschaffenden während der Corona bedingten Einschränkungen die Möglichkeit zu schaffen, pandemiegerecht vor Publikum aufzutreten, wo dies andernorts so gut wie nicht möglich war. Aufgrund der ausnahmslos positiven Resonanz hat das Stadtamt Durlach gemeinsam mit der OrgelFabrik Kultur in Durlach e. V. auch in diesem Jahr die Veranstaltung neu aufgelegt und mit dem Kammertheater Karlsruhe einen starken Kooperationspartner an seine Seite dazugewonnen.


Alle aktuellen Bühnen Acts und Informationen zu den Künstlern erhalten Sie auf www.kultursommer-durlach.de.


Das Stadtamt Durlach und der Verein „Die OrgelFabrik Kultur in Durlach e. V.“ bedanken sich bei den Unterstützern, ohne jene der Kultursommer nicht hätte stattfinden können: Ec4u, Volksbank Karlsruhe, Sparkasse, Raumfabrik, BBBank und Glasschmid.

Mehr zum Thema Kultur-in-Karlsruhe: Kultur in Karlsruhe – Marketinginitiative seit 2015