Karlsruhe ka-news-Kino-Gewinnspiel: Tickets für "21 Bridges" im Filmpalast am ZKM

Nachdem in Manhattan acht Polizisten erschossen werden, erhält der in Ungnade gefallene New Yorker Police Detective Andre Davis (Chadwick Boseman) eine Chance zur Wiedergutmachung: Er soll die Täter schnappen.

Bei seiner Jagd nach den Mördern kommt er schon bald einer gewaltigen Verschwörung auf die Spur und schnell verwischen die Grenzen darüber, wer hier eigentlich wen jagt. Als sich die Situation in der Nacht weiter zuspitzt, greift die Polizei zu einer außerordentlichen Maßnahme: Zum ersten Mal in der Geschichte werden alle 21 Brücken von Manhattan geschlossen. Die Insel ist völlig abgeschottet und niemand kommt mehr rein oder raus.

Wir verlosen im Kino-Gewinnspiel 3 x 2 Tickets für die Vorstellung von "21 Bridges" am Mittwoch, 12. Februar, um 22.30 Uhr im Filmpalast am ZKM. Bitte einfach das Gewinnspiel-Formular unter diesem Artikel ausfüllen und abschicken. Teilnahmeschluss ist Montag, 10. Februar, 22 Uhr. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Alle, die sich nicht auf ihr Losglück verlassen möchten, erhalten Karten telefonisch unter den Rufnummern 0721/2059-200 und -201 oder online über die Filmpalast-Website. Mit der Teilnahme an dem Gewinnspiel akzeptieren Sie unsere Teilnahmebedingungen.

ka-news-Kinoprogramm: Filmpalast am ZKM

www.filmpalast.net

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Links
Rechts
Das könnte Sie auch interessieren
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (0)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.