Kino 

Kino Karlsruhe Filmpalast am ZKM
Kino-Programm für die Region Karlsruhe
Welchen Film suchen Sie?
In welches Kino möchten Sie gehen?
05.07.2018

A Day

Der berühmte Herzchirurg Kim Joon-young hat kaum Zeit für seine Tochter. Als er endlich einmal rechtzeitig zu ihrem Geburtstag kommen will, erlebt er Schreckliches: Unterwegs kommt er an eine ...

The Purge 4: The First Purge
05.07.2018

The Purge 4: The First Purge

In einer Nacht sollen alle Verbrechen legal sein: Mord, Raub, Vergewaltigung. So soll insgesamt die Kriminalität sinken, denkt sich die Partei "Neue Gründerväter von Amerika".

Liebe bringt alles ins Rollen
05.07.2018

Liebe bringt alles ins Rollen

Jocelyns Hobby ist es, Frauen ins Bett zu kriegen. Der arrogante Geschäftsmann schreckt vor keinem Trick zurück, um sein Ziel zu erreichen. Nun hat es ihm die attraktive Julie angetan.

How to Party with Mom
05.07.2018

How to Party with Mom

Deanna geht auf ihre alten Tage wieder aufs College. Ihr Mann hat sie sitzen lassen, und so setzt sie alles daran, ihren Abschluss nachzuholen.

Die Frau, die vorausgeht
05.07.2018

Die Frau, die vorausgeht

Die Malerin Catherine Weldon soll den legendären Indiander-Häupling Sitting Bull porträtieren. Also reist sie in den 1890er-Jahren zu den Lakota-Indianer.

Das Doppelte Lottchen
05.07.2018

Das Doppelte Lottchen

Lotte trifft am Wolfgangsee ihre Doppelgängerin! Luise gleicht ihr tatsächlich bis aufs Haar. Außer dass Luise frech ist, während Lotte eher schüchtern ist. Die beiden müssen einfach Zwillinge sein.

Zentralflughafen THF
05.07.2018

Zentralflughafen THF

Tempelhof ist vom Nazi-Flughafen zum Flüchtlingsheim geworden. Das ist nicht die einzige Ironie der Geschichte des Ex-Flughafens in Berlin, der einst der größte Deutschlands sein sollte.

Am Ende ist man tot
05.07.2018

Am Ende ist man tot

Lilli wurde entführt - dieser Umstand bringt ihre wohlhabende Familie an den Rand des Abgrunds. Ihre drei Geschwister versuchen die Täter zu finden.

05.07.2018

Ein schönes Mädchen wie ich

In 'Ein schönes Mädchen wie ich' ist es ein biederer Biologiestudent, der sich in eine Gefängnisinsassin verliebt, die er ihm Rahmen einer wissenschaftlichen Untersuchung befragt.

Love, Simon
27.06.2018

Love, Simon

Mit 17 hat sich Simon Spier noch nicht ganz selbst gefunden. Zwar hat er Freunde, hat liebende Eltern - aber die Welt weiß nicht, dass er schwul ist.

Nicht ohne Eltern
27.06.2018

Nicht ohne Eltern

In das beschauliche Leben von Alain Prioux platzt ein junger Mann: Patrick. Erst begegnen sie sich im Supermarkt - und dann unter Alains Dusche!

Hereditary - Das Vermächtnis
27.06.2018

Hereditary - Das Vermächtnis

Die Grahams sind bizarre Zeitgenossen und die Familie wird von zahlreichen Katastrophen heimgesucht. Als Familienoberhaupt Ellen stirbt, trauert Tochter Annie mit Mann und ihren zwei Kindern.

Renegades - Mission of Honor
27.06.2018

Renegades - Mission of Honor

Was passiert, wenn es Navy-Seals langweilig wird? Sie suchen sich eine Herausforderung! In Serbien sind fünf von ihnen gerade vom Dienst suspendiert worden, weil sie im Einsatz zu rabiat waren.