Kino-Programm für die Region Karlsruhe
Welchen Film suchen Sie?
In welches Kino möchten Sie gehen?
Schnellsuche:
Karlsruhe ka-news-Kino-Gewinnspiel: Tickets für "Plötzlich Familie" im Filmpalast am ZKM
Pete (Mark Wahlberg) und Ellie (Rose Byrne) entschließen sich, endlich eine eigene Familie zu gründen, und beschäftigen sich deshalb erstmalig mit dem Thema Adoption.
Plötzlich Familie
Karlsruhe ka-news-Kino-Gewinnspiel: Tickets für "Creed 2" im Filmpalast am ZKM
Adonis Creed (Michael B. Jordan) muss sich der größten Herausforderung seines Lebens stellen: Im Boxring wartet niemand Geringeres als Viktor Drago (Florian Munteanu) auf ihn, dessen Vater Ivan Drago (Dolph Lundgren) einst Adonis' Erzeuger Apollo Creed während eines Schaukampfes totschlug.
Creed 2
Karlsruhe ka-news-Kino-Gewinnspiel: Tickets für "Glass" im Filmpalast am ZKM
Wie schon in "Unbreakable – Unzerbrechlich" übernimmt Bruce Willis die Rolle des David Dunn – Samuel L. Jackson kehrt als Elijah Price, auch bekannt unter seinem Pseudonym Mr. Glass, zurück.
Glass
Karlsruhe ka-news-Kino-Gewinnspiel: Tickets für "Robin Hood" im Filmpalast am ZKM
Der junge Robin Hood (Taron Egerton) kehrt vom Schlachtfeld der Kreuzzüge zurück, zuhause erwartet ihn eine zerstrittene, von Korruption und Intrigen gezeichnete Gesellschaft.
Robin Hood
Karlsruhe ka-news-Kino-Gewinnspiel: Tickets für "Spider-Man: A New Universe" im Filmpalast am ZKM
"Spider-Man: A New Universe" präsentiert Teenager Miles Morales aus Brooklyn sowie die grenzenlosen Möglichkeiten des Spider-Verse, in dem mehr als nur einer die Maske tragen kann.
Spider-Man: A New Universe"
Karlsruhe ka-news-Kino-Gewinnspiel: Tickets für "100 Dinge" im Filmpalast am ZKM
Toni liebt seine Espressomaschine. Paul liebt sein Handy. Toni kann nicht ohne Haarpillen, Paul nicht ohne seine heiligen Sneakers.
100 Dinge
Karlsruhe ka-news-Kino-Gewinnspiel: Tickets für "Das krumme Haus" im Filmpalast am ZKM
Als Charles nach Ende des Krieges endlich nach England zurückkehrt und offiziell um die Hand seiner Sophia anhalten will, kommt den beiden eine Familientragödie dazwischen: Sophias Großvater Aristide wurde vergiftet. Sophia, durch den Vorfall völlig verstört, möchte erst in die Ehe einwilligen, wenn der Mord aufgeklärt und der Täter gefunden ist.
Das krumme Haus
Karlsruhe ka-news-Kino-Gewinnspiel: Tickets für "Verschwörung" im Filmpalast am ZKM
Lisbeth Salander hat jeden Kontakt zu Mikael Blomkvist abgebrochen, auch wenn die Hackerin mit ihren eigenen Methoden noch ganz genau verfolgt, was der Journalist so tut.
Verschwörung
Karlsruhe ka-news-Kino-Gewinnspiel: Tickets für "Aufbruch zum Mond" im Filmpalast am ZKM
Er gehört zu den größten Helden des 20. Jahrhunderts: Neil Armstrong, der erste Mann auf dem Mond.
Aufbruch zum Mond
Karlsruhe ka-news-Kino-Gewinnspiel: Tickets für "Bohemian Rhapsody" im Filmpalast am ZKM
Biopic über den verstorbenen Queen-Sänger Freddie Mercury. Queen-Gitarrist Brian May und Drummer Roger Taylor zeichnen sich für den musikalischen Inhalt des Films verantwortlich, Songs der Band werden ebenso vertreten sein, wie Freddie Mercurys Solo-Stücke.
Bohemian Rhapsody
Karlsruhe ka-news-Kino-Gewinnspiel: Tickets für "Halloween" im Filmpalast am ZKM
Seit er vor 40 Jahren mit einer brutalen Mordserie die amerikanische Kleinstadt Haddonfield terrorisierte, sitzt Michael Myers (Nick Castle), abgeschottet von der Außenwelt, in einer psychiatrischen Anstalt in Haft.
Halloween
Karlsruhe ka-news-Kino-Gewinnspiel: Tickets für "Der Vorname" im Filmpalast am ZKM
Es hätte ein wunderbares Abendessen werden können, zu dem Stephan (Christoph Maria Herbst) und seine Frau Elisabeth (Caroline Peters) in ihr Bonner Haus eingeladen haben.
Der Vorname
Karlsruhe ka-news-Kino-Gewinnspiel: Tickets für "Bad Times At The El Royale" im Filmpalast am ZKM
Sieben Fremde, jeder mit einem dunklen Geheimnis, treffen am Lake Tahoe im El Royale zusammen, einem heruntergekommenen Hotel mit düsterer Vergangenheit.
Bad Times At The El Royale
Karlsruhe ka-news-Kino-Gewinnspiel: Tickets für "A Star Is Born" im Filmpalast am ZKM
Jackson Maine ist ein Countrymusic-Star, dessen Karriere auf einer Abwärtsspirale trudelt, als er eine begabte Unbekannte namens Ally (Germanotta) entdeckt.
A Star Is Born
Karlsruhe ka-news-Kino-Gewinnspiel: Tickets für "Klassentreffen 1.0" im Filmpalast am ZKM
Mit 18 fühlten sich die Schulfreunde Nils, Thomas und Andreas noch unsterblich. Doch mit der Einladung zum 30-jährigen Klassentreffen bekommen sie schwarz auf weiß, wie schnell die Zeit vergeht.
Klassentreffen 1.0 - Die unglaubliche Reise der Silberrücken
Browserpush
ka-news
Es gibt neue Nachrichten auf ka-news.de
Jetzt Startseite neu laden
Abbrechen