Kino 

Kino Karlsruhe Filmpalast am ZKM
Kino-Programm für die Region Karlsruhe
Welchen Film suchen Sie?
In welches Kino möchten Sie gehen?
26.04.2018

MET im Kino: Cendrillon

Cendrillon ist die vernachlässigte Tochter von Pandolfe. Eine Fee macht, dass sich ein Prinz in sie verliebt. Doch die geknechtete Frau denkt, sie habe alles nur geträumt.

Djam
26.04.2018

Djam

Djam ist eine junge Griechin auf der Suche nach dem Glück. Für ihren Onkel reist sie nach Istanbul. Sie soll dort ein Ersatzteil für sein Boot besorgen.

Sherlock Gnomes
26.04.2018

Sherlock Gnomes

Die Gartenzwerge sind in Gefahr! Sie haben friedlich in ihrer Idylle gelebt, doch nun verschwindet einer nach dem anderen.

A Beautiful Day
26.04.2018

A Beautiful Day

Die Tochter eines hochrangigen Politikers wurde entführt. Joe soll sie unversehrt zurückbringen. Der traumatisierte Ex-Soldat verdient sein Geld damit, junge Frauen aus den Fängen von ...

Hellraiser - das Tor zur Hölle
26.04.2018

Hellraiser - das Tor zur Hölle

Frank Cotton wird durch einen magischen Würfel zu einem blutrünstigen Untoten. In seinem ehemaligen Haus ernährt er sich, unterstützt durch seine Ex-Geliebte Julia, von Menschenfleisch.

I Feel Pretty
26.04.2018

I Feel Pretty

Renee findet sich nicht besonders hübsch: Ein paar Pfund zu viel auf den Rippen, ein durchschnittliches Gesicht. Im Schlankheitswahn fällt sie von ihrem Fitness-Fahrrad.

HERRliche Zeiten
26.04.2018

HERRliche Zeiten

Die Villa ist schon da, fehlt nur noch ein Sklave. Also schalten Claus Müller-Todt und seine Frau Evi eine entsprechende Anzeige: "Sklave/in gesucht".

Early Man - Steinzeit bereit
26.04.2018

Early Man - Steinzeit bereit

Bronzezeit? Total überbewertet! - Das denkt sich jedenfalls der fidele Steinzeitmensch Dug. Er fühlt sich durch die neumodischen Bronzezeitmenschen unterdrückt.

Grain - Weizen
26.04.2018

Grain - Weizen

Die einen leben in Städten, die anderen schuften in der Landwirtschaft - so sieht die Welt in der Zukunft aus.

A Girl Walks Home Alone at Night
26.04.2018

A Girl Walks Home Alone at Night

Die iranische Stadt Bad City ist eine Geisterstadt und zugleich die Heimat unzähliger Schurken. Als der gutaussehende Arash dort auf ein mysteriöses Mädchen mit Skateboard trifft, ahnt er noch ...

26.04.2018

Verführung: Die grausame Frau

Wanda macht gutes Geld sadomasochistischen Shows in ihrer Galerie im Hamburger Hafenviertel. Ihr Partner ist Gregor, der sich in Wanda verliebt, aber schnell merkt, dass Wanda auch privat eine ...

Hellraiser - das Tor zur Hölle
26.04.2018

Hellraiser - das Tor zur Hölle

Frank Cotton wird durch einen magischen Würfel zu einem blutrünstigen Untoten. In seinem ehemaligen Haus ernährt er sich, unterstützt durch seine Ex-Geliebte Julia, von Menschenfleisch.