Kino 

Kino Karlsruhe Filmpalast am ZKM
Kino-Programm für die Region Karlsruhe
Welchen Film suchen Sie?
In welches Kino möchten Sie gehen?
14.03.2019

Kogel Mogel 3

Kasia freut sich darüber, dass ihr Sohn endlich wieder nach Polen zurückkehrt. Er hat vorher zehn Jahre bei seinem Vater in den Niederlanden gelebt.

Destroyer
14.03.2019

Destroyer

Erin Bells Leben ist ruiniert und ihre Karriere bei der Polizei dümpelt dahin. Dabei war sie eine hoffnungsvolle Ermittlerin beim FBI. Nun ist sie durch einen tragischen Undercover-Einsatz gebrochen.

Asche ist reines Weiß
14.03.2019

Asche ist reines Weiß

Qiao ist ihrem Liebhaber Bin ganz verfallen. Er ist in seiner Heimatstadt eine Art König der Unterwelt. Aus Liebe erschießt Qiao schließlich einen Angreifer, der Bin töten will.

Head full of Honey
14.03.2019

Head full of Honey

Das Leben entgleitet Amadeus. Er ist alt und vergisst mehr und mehr. Immer wieder ist er erschüttert zu erfahren, dass seine Frau schon tot ist. Die Diagnose lautet: Alzheimer.

Was Männer wollen
14.03.2019

Was Männer wollen

Die Männer schanzen sich gegenseitig die begehrten Posten zu. Ali Davis schaut in die Röhre, dabei ist sie smart und erfolgreich. Verzweifelt greift sie nach einem Strohhalm: Voodoo!

Misfit
14.03.2019

Misfit

Julia muss ihr glückliches Leben in den USA aufgeben und mit ihren Eltern zurück nach Holland gehen. In der Schule wird sie von den arroganten Mädels der "V.I.P.-Crew" hart angegangen.

Destroyer
14.03.2019

Destroyer

Erin Bells Leben ist ruiniert und ihre Karriere bei der Polizei dümpelt dahin. Dabei war sie eine hoffnungsvolle Ermittlerin beim FBI. Nun ist sie durch einen tragischen Undercover-Einsatz gebrochen.

Hi, Ai
14.03.2019

Hi, Ai

Chucks neue Freundin heißt Harmony, und sie ist ein Roboter. Harmony ist aber nicht nur ein Sexspielzeug, sie kann Bücher zitieren und Konversation machen.

The Sisters Brothers
14.03.2019

The Sisters Brothers

Die Sisters Brothers machen den wilden Westen gefährlicher, als er ohnehin schon ist: Die beiden sind eiskalte Killer, die alles für Geld tun.

Portugal - Der Wanderfilm
14.03.2019

Portugal - Der Wanderfilm

Wenn man nur ewig die portugiesischen Strände entlanglaufen könnte! - Gesagt, getan. Die Filmemacherinnen schultern die Rucksäcke und streifen durchs Land der Wellen, der Sonne und des Fado.

Trautmann
14.03.2019

Trautmann

Für Bert Trautmann ist der Zweite Weltkrieg zu Ende. Der Wehrmachtssoldat leistet in England Arbeitsdienst. Er wird von einem lokalen Trainer als hervorragender Fußballer entdeckt.

Die Maske
14.03.2019

Die Maske

Jacek feiert das Außenseitertum in einem verschlafenen polnischen Dorf. Er hört Heavy Metal und macht mit seiner Freundin die Tanzflächen der Dorfdiskos unsicher.