Kino 

Kino Karlsruhe Filmpalast am ZKM
Kino-Programm für die Region Karlsruhe
Welchen Film suchen Sie?
In welches Kino möchten Sie gehen?
Halaleluja - Iren sind menschlich
21.06.2018

Halaleluja - Iren sind menschlich

Der Inder Raghdan ist in einem irischen Kaff gestrandet. Das ist kein Problem, hat er doch dort seine große Liebe Maeve gefunden. An seinem Geburtstag gibt es jedoch Zoff zwischen den beiden.

21.06.2018

Am Strand

Die 1960er-Jahre sind in England prüde. Die Liebenden Florence und Edward müssen sich mit romantischen Fantasien begnügen.

Marvin
21.06.2018

Marvin

Auf dem Land ist kein Platz für Weichlinge. Und das wird Eddy Bellegueule immer vorgeworfen. Seine Familie und die Menschen in seinem Umfeld hacken ständig auf ihm herum.

Kolyma
21.06.2018

Kolyma

In der Sowjetunion arbeiteten Tausende von Menschen unter härtesten Bedingungen in Lagern, viele von ihnen starben.

Delfine
21.06.2018

Delfine

Echo ist ein junges Delfin-Weibchen, das an einem Korallenriff lebt. Es verbringt seine Tage damit herumzutollen und zu spielen.

Nicht ohne Eltern
21.06.2018

Nicht ohne Eltern

In das beschauliche Leben von Alain Prioux platzt ein junger Mann: Patrick. Erst begegnen sie sich im Supermarkt - und dann unter Alains Dusche!

The Strangers: Opfernacht
21.06.2018

The Strangers: Opfernacht

Die aufmüpfige Kinsey soll aufs Internat geschickt werden. Vorher will ihre Familie aber noch den Onkel im Wohnwagenpark besuchen. Komischerweise ist das Gelände menschenleer.

21.06.2018

Am Strand

Die 1960er-Jahre sind in England prüde. Die Liebenden Florence und Edward müssen sich mit romantischen Fantasien begnügen.

Halaleluja - Iren sind menschlich
21.06.2018

Halaleluja - Iren sind menschlich

Der Inder Raghdan ist in einem irischen Kaff gestrandet. Das ist kein Problem, hat er doch dort seine große Liebe Maeve gefunden. An seinem Geburtstag gibt es jedoch Zoff zwischen den beiden.

Love, Simon
21.06.2018

Love, Simon

Mit 17 hat sich Simon Spier noch nicht ganz selbst gefunden. Zwar hat er Freunde, hat liebende Eltern - aber die Welt weiß nicht, dass er schwul ist.

Allein unter Schwestern
21.06.2018

Allein unter Schwestern

Mädchen - wie ticken die denn? Vor diese Frage sieht sich Kos gestellt. Gerade einmal 12 Jahre alt, muss er mit seinen drei Schwestern das Familienhotel übernehmen.

Nochnaya Smena - Nightshift
21.06.2018

Nochnaya Smena - Nightshift

St. Petersburg scheint Maks nicht viel Glück zu bringen. Er bemüht sich redlich, trotzdem verliert er seinen Job in einer Fabrik. Dabei muss er doch seine Familie ernähren! Was tun?