Kino 

Kino Karlsruhe Filmpalast am ZKM
Kino-Programm für die Region Karlsruhe
Welchen Film suchen Sie?
In welches Kino möchten Sie gehen?
16.06.2021

Mein Freund Poly

Nachdem die 10-jährige Cécile in ein Dorf im Süden Frankreichs ziehen muss, fällt es ihr schwer, neue Freunde zu finden.

16.06.2021

The Unholy

Der jungen schwerhörigen Alice ist angeblich die Jungfrau Maria erschienen. Auf unerklärliche Weise kann sie wieder hören, sprechen und sogar Kranke heilen.

16.06.2021

Silver Skates

Weihnachten, 1899: Über Sankt Petersburg hängt ein Schleier festlicher Betriebsamkeit. Als in der Silvesternacht ein neues Jahrhundert anbricht, führt das Schicksal zwei Menschen zusammen, die ...

16.06.2021

Cruella

London, 1970er-Jahre: Inmitten der Punkrock-Revolution versucht sich die clevere Trickbetrügerin Estella, einen Namen als Modeschöpferin zu machen.

16.06.2021

Mortal Kombat

Cole Young verdient sein Geld damit, Prügel als MMA-Kämpfer einzustecken. Shang Tsung, der Herrscher von Outworld, setzt seinen besten Krieger, Cryomancer Sub-Zero, auf Cole an.

16.06.2021

Der Spion

1962: Der Kalte Krieg nähert sich seinem Höhepunkt. Raketen der Sowjetunion werden in Kuba stationiert.

09.06.2021

Ein Doktor auf Bestellung

Dank seiner zynischen Art und seines Hangs zum Alkohol ist Serge als Arzt ganz unten angekommen. Während die Kollegen ihr Weihnachtsfest genießen, schiebt Serge Bereitschaftsdienst.

09.06.2021

Raya und der letzte Drache

Einst lebten die Menschen in Kumandra mit den Drachen in Harmonie. Sie waren die Schöpfer und Beschützer der Welt. Doch sie opferten sich, als die Druun die Menschheit bedrohten.

09.06.2021

Kings of Hollywood

Der erfolglose Filmproduzent Max hat Schulden bei der Mafia. Um diese zu begleichen, entwickelt er einen hinterhältigen Plan: Für sein nächstes Filmprojekt verpflichtet er den früheren ...

09.06.2021

Weissbier im Blut

Im kleinen Dorf Holznerhof in Bayern lebt und arbeitet Kommissar Kreuzeder, der sich einst als bester Kommissar der Region bezeichnen durfte. Doch diese Zeiten sind vorbei.

09.06.2021

Chaos Walking

In naher Zukunft: Todd Hewitt trifft auf die mysteriöse Viola, die auf dem fernen Planeten "New World" gestrandet ist.