Gast

Die 17. marottinale

Die 17. marottinale zeigt wieder außergewöhnliche Inszenierungen der Figurentheaterszene aus Deutschland und der Schweiz.

Zur Eröffnung erwartet Euch ein Thriller mit bitterbösem Humor – The Dark Trullala zeigt den Albtraum einer Puppenspielerin, die die Kontrolle über ihre Puppen verliert.
Dieses Jahr sind gleich drei Berliner Bühnen vertreten – dabei wieder das beliebte Theater Zitadelle, das den 5. Teil der Berliner Stadtmusikanten im TOLLHAUS aufführt.

Ganz NEU – im Kinderprogramm ein Familienabend am Samstag um 19 Uhr! Nach der bekannten Vorlage von Heidi erlebt das Mädchen Tonje abenteuerliche Geschichten in den norwegischen Bergen und im Nachtprogramm am Samstag eine Diplomarbeit dreier Berliner Studentinnen zum Thema Schamgefühl und Sexualität.

Bild: © Theater Zitadelle

Weitere Infos findet Ihr hier.

Bild: © Fotos: Kim Mauer
 
Mehr zum Thema Kultur-in-Karlsruhe: Kultur in Karlsruhe – Marketinginitiative seit 2015