4  

Karlsruhe/Paderborn ka-news-Schlusspfiff: KSC schlägt den Tabellenführer mit 2:0!

Das Spiel des Karlsruher SC gegen Paderborn endete 2:0 (0:0). Wie schlagen sich die Blau-Weißen auf dem Rasen? In unserer neuen Serie gibt es die ersten Eindrücke frisch vom Spielfeldrand mit dem ka-news-Halbzeitpfiff! Wer hat geglänzt, wer hat enttäuscht, was waren die Highlights? Peter Putzing liefert die Antworten!

1. Halbzeit

Alle Geburtstagswünsche von Christian Eichner kennt ka-news nicht. Aber einen davon ganz bestimmt: Eiche wünscht sich zum 35. Wiegenfest - einen Sieg in Paderborn.

Obwohl er nach der Profikarriere ein Lehramtsstudium mit Hauptfach Mathematik mit "gut" abschloss, blieb er dem Fußball treu. Die Kugel lässt den Linksfuß nicht los, im Moment ist er Assistent von Chefcoach Alois Schwartz.

Die Spieler gaben Vollgas. Halbzeit 0:0. In Ordnung. Vielleicht machen die Jungs ja in Halbzeit zwei sogar noch Schleifchen drum… 

2. Halbzeit

Das Schleifchen ist drum! Super! Vierter Sieg in Serie! Der Schiri: Ein Skandal! Der Schwarzkittel versuchte alles dem KSC den Sieg zu klauen. Aber ohne Erfolg. Benjamin Uphoff hielt sogar einen unberechtigten Elfmeter! Daher: KSC olé! Ach ja: „Eiche“ - alles, alles Gute! 

Den ausführlichen Spielbericht finden Sie hier.

Die Spielernoten

Benjamin Uphoff

 1,5

David Pisot

2,0

Daniel Gordon

2,0

Jonas Föhrenbach

3,0

Matthias Bader

3,0

Marcel Mehlem

1,0

Anton Fink

4,0

Marvin Wanitzek

2,5

Burak Camoglu

3,0

Florent Muslija

3,5

Fabian Schleusener

2,0

69. Minute: Marco Thiede für Florent Muslija 

3,0

85. Minute: Kai Bülow für Anton Fink

-

93. Minute: Kai Luibrand für Burak Camoglu

-

 

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (4)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   kritiker_2014
    (252 Beiträge)

    24.11.2017 21:27 Uhr
    KSC schlägt den Tabellenführer mit 2:0!
    Jetzt wo der KSC einen Aufwärtstrend zeigt muß man sich fragen warum der SWR nicht mehr Spiele überträgt.
    Natürlich haben die Telekomiker die Hoheitsrechte der 3.Liga.
    Allerdings übertragen allem voran der MDR deutlich mehr Spiele der 3.Liga.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Mozzer
    (1546 Beiträge)

    24.11.2017 20:51 Uhr
    Was werden....
    ....die Jungs doch über die Zeit schaukeln....
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   wasi
    (947 Beiträge)

    24.11.2017 20:35 Uhr
    freut mich für mehlem
    einer der wenigen Lichtblicke beim 1:0 gg Zwickau
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   wasi
    (947 Beiträge)

    24.11.2017 20:31 Uhr
    geil!!
    0:2 nach 61 min

    auf geht's !!!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben