31  

Zwickau Zu viel Schnee: KSC-Spiel in Zwickau abgesagt

Der Start in die zweite Saisonhälfte verzögert sich für den Karlsruher SC. Das für Sonntag angesetzte Auswärtsspiel beim FSV Zwickau wurde abgesagt.

Der FSV teilte am Samstag mit, dass der Rasen im Stadion Zwickau nach den Schneefällen in den vergangenen Stunden unbespielbar sei. Außerdem könne wegen stark verschneiter Tribünen die Sicherheit der Zuschauer nicht gewährleistet werden.

Wann die Partie nachgeholt wird, stand zunächst noch nicht fest. 

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (31)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   RainerBu
    (752 Beiträge)

    28.01.2019 09:43 Uhr
    gewinnen Du musst
    alles wurscht, so eng wie das ist , muss man meistens gewinnen. Egal wo und gegen wen .
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   melotronix
    (2788 Beiträge)

    28.01.2019 07:42 Uhr
    ich denke mal
    ..der KSC wird versuchen das Nachholspiel in die Nähe des Auswärtsspiels in Jena (9.2.) legen zu wollen. Das wäre auch effektiv.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   arbeitstier
    (1631 Beiträge)

    28.01.2019 07:55 Uhr
    Und ich genau das...
    ... wird der DFB verhindern wollen. Da sie uns evtl. wegen der Pyro-Sache nichts können werden sie uns bestimmt nicht entgegen kommen.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   arbeitstier
    (1631 Beiträge)

    28.01.2019 07:58 Uhr
    Ich streiche...
    ... das "ich" in der Überschrift...
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   wasi
    (986 Beiträge)

    27.01.2019 17:42 Uhr
    nicht übel
    nicht gespielt und dennoch weiterhin zweiter.
    Uerdingen mit klassischem Fehlstart. Schad dass Halle dreifach gepunktet hat.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Karlsruher
    (38 Beiträge)

    27.01.2019 16:58 Uhr
    Am besten
    gleich kommenden Mittwoch spielen. Aber so schnell ist der DFB nicht. Die suchen sich jetzt erst Mal in aller Ruhe den ungünstigsten Termin für den KSC aus.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Karlsruher
    (38 Beiträge)

    27.01.2019 16:53 Uhr
    Schnee
    Ist dort keiner mehr. Viel zu früh abgesagt.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   hansischimpansi
    (206 Beiträge)

    27.01.2019 13:07 Uhr
    Der
    Schnee in Zwickau ist weg!!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   malerdoerfler
    (5224 Beiträge)

    27.01.2019 11:49 Uhr
    Mitteldeutschland und der Osten
    Eine schneereiche Ecke
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Karlsruh1976
    (264 Beiträge)

    27.01.2019 09:49 Uhr
    Spielabsage kam klar zu früh.
    Schaut man sich heute die Webcam vom Zwickauer Hauptmarkt an, wird man feststellen, dass über Nacht kein einziger Zentimeter Neuschnee dazukam. Hier der Link:
    https://www.zwickau.de/de/tourismus/service/webcam.php
    Aus meiner Sicht kam daher die Spielabsage viel zu früh. Hätte man einfach am Samstag ordentlich Schnee geschippt, hätten wir bis heute mit Sicherheit einen freien Platz und saubere Tribünen gehabt. Wobei das meiste wahrscheinlich sowieso über Nacht geschmolzen wäre. Zum Notfall hätte man doch immer noch kurz vor knapp absagen können, verstehe diese Voreiligkeit einfach nicht.
    Schade, jetzt müssen wir Woche für Woche mit ansehen, wie uns die Konkurrenz abhängt
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten

Seite : 1 2 3 4 (4 Seiten)

Schreiben Sie Ihre Meinung
Fett Kursiv Link Zitat Sie dürfen noch Zeichen schreiben
Informiert bleiben: