Browserpush
18  

Karlsruhe Saison 2021/22: Diese Begegnungen kommen auf den Karlsruher SC zu

Neue Saison, neue Chancen, neue Hoffnung, neue Ideen und natürlich auch neue Gegner. Am 25.6. erschien der Spielplan der Zweiten Bundesliga für die Saison 2021/2022. Das sind die Spiele, denen KSC-Spieler und Fans in der kommenden Saison entgegenfiebern können.

Der 20. Juni war der Trainingsauftakt des Karlsruher SC, wie auf der Website des Vereins berichtet wird. Nach sechs Trainingsspielen beginnt für die Blau-Weißen wieder einmal eine neue Saison mit folgenden Spielen:

  • Auswärtsspiele

    Spieltag 1: FC Hansa Rostock  - Karlsruher SC

    Spieltag 3: Sandhausen - Karlsruher SC

    Spieltag 5: 1. FC Nürnberg - Karlsruher SC

    Spieltag 7: FC Schalke 04 - Karlsruher SC

    Spieltag 9: SSV Jahn Regensburg - Karlsruher SC

    Spieltag 11: Fortuna Düsseldorf - Karlsruher SC

    Spieltag 14: FC Ingolstadt 04 - Karlsruher SC

    Spieltag 16: SG Dynamo Dresden - Karlsruher SC

    Spieltag 19: SV Darmstadt 98 - Karlsruher SC

    Spieltag 21: SV Werder Bremen - Karlsruher SC

    Spieltag 23: Holstein Kiel - Karlsruher SC

    Spieltag 25: FC St. Pauli - Karlsruher SC

    Spieltag 27: FC Erzgebirge Aue - Karlsruher SC

    Spieltag 29: SC Paderborn 07 - Karlsruher SC

    Spieltag 30: Hamburger SV - Karlsruher SC

    Spieltag 32: Hannover 96 - Karlsruher SC

    Spieltag 34: 1. FC Heidenheim - Karlsruher SC

  • Heimspiele

    Spieltag 2: Karlsruher SC - SV Darmstadt 98

    Spieltag 4: Karlsruher SC - SV Werder Bremen

    Spieltag 6: Karlsruher SC - Holstein Kiel

    Spieltag 8: Karlsruher SC - FC St. Pauli

    Spieltag 10: Karlsruher SC - FC Erzgebirge Aue

    Spieltag 12: Karlsruher SC - SC Paderborn 07

    Spieltag 13: Karlsruher SC - Hamburger SV

    Spieltag 15: Karlsruher SC - Hannover 96

    Spieltag 17: Karlsruher SC 1. FC Heidenheim 1846

    Spieltag 18: Karlsruher SC - FC Hansa Rostock

    Spieltag 20: Karlsruher SC - SV Sandhausen

    Spieltag 22: Karlsruher SC - 1. FC Nürnberg

    Spieltag 24: Karlsruher SC - FC Schalke 04

    Spieltag 26: Karlsruher SC - SSV Jahn Regensburg

    Spieltag 28: Karlsruher SC - Fortuna Düsseldorf

    Spieltag 31: Karlsruher SC - FC Ingolstadt 04

    Spieltag 33: Karlsruher SC - SG Dynamo Dresden

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Links
Rechts
Das könnte Sie auch interessieren
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (18)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   FinnMcCool
    (604 Beiträge)

    25.06.2021 20:18 Uhr
    ich bin gerade am Überlegen
    Wenn ich die Überschrift des Artikels "diese Begegnngen kommen auf den Karlsruher SC zu", da habe ich erwartet, dass nun Überraschungen beschrieben werden.
    Aber was kommt? "Diese Begegnungen" sind schon eine ganze Weile bekannt, und zwar seit den Relegatonsspielen für den Auf- und Abstieg und der Lizenzvergabe. Das Einzige was heute veröffentlicht wurde, ist die Reihenfolge, aber nicht welche Begegnungen statt finden.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Cipollini_2001
    (80 Beiträge)

    28.06.2021 14:02 Uhr
    Die Artikel hier...
    ...passen sich mit aller Gewalt der Qualität der meisten Leser/Kommentatoren hier an...Ich hatte genau denselben Gedanken wie Du! zwinkern
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Anti_DFB
    (398 Beiträge)

    25.06.2021 19:00 Uhr
    Dankbarer Auftakt
    Die ersten drei Auftaktbegegnungen hören sich alle nach durchaus machbaren Aufgaben an. Jetzt aber bloß nicht überheblich werden und die Gegner unterschätzen. In dieser Liga ist alles möglich.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Apu
    (283 Beiträge)

    25.06.2021 18:53 Uhr
    Schleusener kehrt zurück
    Verpflichtung für 2 jahre. Er kommt aus Nürnberg
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   schwarzvoraugen
    (4543 Beiträge)

    25.06.2021 17:12 Uhr
    CE spricht Aufsteiger Rostock bereits wieder stark
    Die Marschrichtung muss lauten ein erstes Spitzenspiel gegen Werder an Spieltag 4 mit Hofmann als doppeltem Torschützen.

    Dann wird das was.

    Freue mich auf die neue Saison.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Schneekoenig
    (578 Beiträge)

    25.06.2021 19:41 Uhr
    Schau mal in den Kicker...
    ...deine geforderte Verstärkung ist im Anmarsch...
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   schwarzvoraugen
    (4543 Beiträge)

    27.06.2021 16:02 Uhr
    Kann eine Verstärkung sein unter ein paar Prämissen
    1. Erfüllt die CE'sche "Männerqualifikationskriterien"
    2. Kommt damit über 10-15 Minuten Einsätze hinaus
    2. Macht 10-15 Scorerpunkte über die Saison verteilt

    Dann wird das was.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Schneekoenig
    (578 Beiträge)

    27.06.2021 17:05 Uhr
    Passt...
    ...und sehe ich auch so - nur eine kleine Anmerkung...nach 2. kommt 3. 😉
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten

Seite : 1 2 (2 Seiten)

Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.
ka-news-logo

Es gibt neue Nachrichten auf ka-news.de

Abbrechen