7  

Karlsruhe Karlsruher SC gegen Bochum wohl ohne Torjäger Hofmann

Fußball-Zweitligist Karlsruher SC hofft im Heimspiel gegen den VfL Bochum am Sonntag (13.30 Uhr/Sky) auf den ersten Sieg in dieser Spielzeit. Ein Einsatz des stärksten KSC-Torjägers Philipp Hofmann ist aber aus gesundheitlichen Gründen nicht sehr wahrscheinlich. Es sehe nicht gut aus, sagte KSC-Trainer Christian Eichner am Samstagnachmittag der Deutschen Presse-Agentur. Hofmann hatte bereits beim 0:2 zum Saisonauftakt bei Hannover 96 gefehlt.

Den Platz des 27-Jährigen in der Sturmmitte könnte erneut Babacar Gueye einnehmen. Der Senegalese war zuletzt zwar etwas erkältet, sollte aber spielen können. Eine weitere Alternative wäre das 20 Jahre alte Talent Malik Batmaz.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Das könnte Sie auch interessieren
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (7)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   Krunemer
    (207 Beiträge)

    27.09.2020 16:24 Uhr
    KA-News
    Das gleiche wie Hofmann. Pfui.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   tomumanu
    (204 Beiträge)

    27.09.2020 15:46 Uhr
    Lol
    für mich auf die Tribüne bis Ende Saison wenn sein Muss sei Verhalten ist Disziplinlos und schadet dem Verein.
    Wenn es kein Verein gibt der die geforderte Ablöse bezahlt auf die Tribüne und drei Monatsgehälter Strafe und Basta.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   ka76199
    (45 Beiträge)

    27.09.2020 15:30 Uhr
    Stehen zu dritt
    vor dem Tor und nix......oh je
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Krunemer
    (207 Beiträge)

    27.09.2020 14:34 Uhr
    Lustlos
    +++ Das Posting enthält beleidigende Inhalte und wurde daher von der Redaktion gesperrt +++
  •   Nomue1970
    (17 Beiträge)

    27.09.2020 13:38 Uhr
    Ein Einsatz macht doch keinen Sinn
    ...wenn ein Spieler nicht 100% fit ist. Von daher glaube ich das die Nichtberücksichtigung logisch ist. Ich glaube das Hofmann bleibt.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   kaehler
    (97 Beiträge)

    27.09.2020 13:22 Uhr
    Laut Sky
    will Hofmann nun offiziell bis zum Ende der Transferperiode weg.....war ja nicht anderst zu erwarten.MfG
    Er wird denke ich nicht mehr für den KSC auflaufen.
    Ein neuer muss her!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   kottan
    (76 Beiträge)

    27.09.2020 15:11 Uhr
    Der Arme...
    ... hat doch eine schwere Grippe... Hoffentlich überlebt er...
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   andi-b7
    (3279 Beiträge)

    28.09.2020 10:22 Uhr
    Schweinegrippe
    😉
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.