11  

Karlsruhe ka-news.de-Voting: KSC gegen Nürnberg - wen wollen Sie gerne auf dem Platz sehen? - Voting beendet

Wie üblich ist die Aufstellung für das morgige Spiel des KSC gegen Nürnberg noch geheim. Daher wollen wir nun von Euch wissen: Wie sieht eure Wunsch-Startelf der Blau-Weißen aus?

Im Gegensatz zum 1:1 gegen den VfL Osnabrück vor knapp zwei Wochen veränderte KSC-Cheftrainer Christian Eichner bei der Begegnung mit dem SV Sandhausen am vergangenen Sonntag nicht nur seine Aufstellung, sondern auch seine Taktik: Er wechselte von einem 4-4-2 zu einem 4-2-3-1.

Und das scheint gewirkt zu haben! So verließen die Karlsruher das Hardtwaldstadion nach einem erlösenden 2:0-Sieg mit drei Punkten im Gepäck. Über Details hält sich "Eiche" zwar gewohntermaßen noch bedeckt, dennoch liegt es nahe, dass der Trainer auch für das Kellerduell gegen den Tabellenfünfzehnten Nürnberg am Freitagabend auf ein 4-2-3-1 setzen könnte.

Doch mit welchen Spielern? Jetzt seid ihr gefragt: Schlüpft in die Rolle von Christian Eichner und stellt euch eure KSC-Startelf zusammen. Mit Klick auf die blauen Pfeile votet ihr eure Lieblingsspieler in der Liste nach oben. Wer soll gegen den 1. FC Nürnberg auf dem Platz stehen? Das Ergebnis wertet ka-news.de am morgigen Freitag aus!

KSC-Voting: Tor

KSC-Voting: Abwehr 

KSC-Voting: Mittelfeld

KSC-Voting: Sturm 

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Links
Rechts
Das könnte Sie auch interessieren
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (11)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   sodbrenner59
    (660 Beiträge)

    28.02.2020 13:05 Uhr
    Joooooo.....
    Oliver Kahn – Michael Wittwer, Slaven Bilić, Dirk Schuster, Rainer Schütterle (71. Dirk Klinge), Eberhard Carl, Wolfgang Rolff, Manfred Bender, Waleri Schmarow, Edgar Schmitt, Sergei Kirjakow, Bank: Gunter Metz, Burkart Reich
    Trainer: Winfried Schäfer
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Chartist
    (326 Beiträge)

    28.02.2020 11:06 Uhr
    Es würde mich wundern
    Aber auch freuen, wenn sich Eichner als der Richtige erweist
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   zahlenbeutler
    (1574 Beiträge)

    28.02.2020 10:35 Uhr
    wen wollen Sie auf dem Platz sehen
    also, am liebsten Bibi Steinhaus...
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Rundbau-Gespenst
    (11880 Beiträge)

    27.02.2020 21:18 Uhr
    ich habe an anderer Stelle bereits meinen Standpunkt dargelegt:
    wir sind nicht im Wunschkonzert. Jeder Trainer wäre fehl am Platz, wenn er sich durch irgendein Onlineforum beeinflussen lassden würde.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   steely
    (149 Beiträge)

    28.02.2020 12:14 Uhr
    Entspannt
    Lebt sich's leichter...ist doch nur ein Spiel
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Bailles
    (99 Beiträge)

    27.02.2020 20:15 Uhr
    Bitte nicht wieder mit einem Stürmer ! ! !
    Wir haben ein Heimspiel gegen einen Direkten Kandidat. Ich hoffe das der Coach eine Offensive Variante wählt. Ganz nach dem Winnie Schäfer Motto von damals: "Bevor Ich kam ging der KSC raus , um nicht zu verlieren , wir gehen raus um zu gewinnen". Das wäre mal was ----- ANGRIFF ! ! !
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   andi-b7
    (3204 Beiträge)

    27.02.2020 19:35 Uhr
    Wir spielen exakt so wie Eiche aufstellt.
    Und die 3 Punkte bleiben in Karlsruhe

    💙👍
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   sodbrenner59
    (660 Beiträge)

    28.02.2020 20:35 Uhr
    Jetzt gehts dahin...
    Na eher nicht, wie das Ergebnis heute Abend zeigt! traurig
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Anti_DFB
    (155 Beiträge)

    27.02.2020 17:45 Uhr
    Stiefler fehlt in der Abwehr.
    Für mich ist der Junge hinten rechts gesetzt!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Badenstolz
    (1438 Beiträge)

    28.02.2020 06:52 Uhr
    Sehe ich auch so !
    Haben dort derzeit keine andere Alternative, zudem hat Stiefler in Sandhausen überzeugt.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten

Seite : 1 2 (2 Seiten)

Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.