6  

Karlsruhe/Münster ka-news-Schlusspfiff: "Die Badener hörten nach dem Seitenwechsel auf Fußball zu spielen!"

Das Spiel des Karlsruher SC gegen Preußen Münster endete 1:1 (0:1). Wie schlugen sich die Blau-Weißen auf dem Rasen? In unserer neuen Serie gibt es die ersten Eindrücke frisch vom Spielfeldrand mit dem ka-news-Halbzeitpfiff! Wer hat geglänzt, wer hat enttäuscht, was waren die Highlights? Peter Putzing liefert die Antworten!

1. Halbzeit

Alois Schwartz kann sich auf seine Gefühle verlassen. Kurz vor dem Anpfiff erklärte der KSC Trainer in Münster: "Ich habe ein richtig gutes Gefühl!" Das wurde ganz schnell bestätigt.

Denn: In der 25.Minute durfte der gute Alois den ersten KSC- Auswärtstreffer unter seiner Regie bejubeln. Der Auswärtstor-Bann wurde von Badenern gebrochen. Der erste Auswärtsdreier ist drin – dann könnte der Alois seinen Gefühlen freien Lauf lassen und richtig riesig jubeln. 

2. Halbzeit

Von wegen endlich einmal eine KSC Halbzeit in Ruhe anschauen oder gar genießen. Von wegen den ersten Auswärtssieg bejubeln… Die Badener hörten nach dem Seitenwechsel auf Fußball zu spielen! Wieder mal. Daher wieder kein Auswärtssieg – daher wieder nur ein 1:1 und wieder schlechte Laune im Bus auf der stundenlangen Heimfahrt.

Den ausführlichen Spielbericht finden Sie hier.

Die Spielernoten

Benjamin Uphoff

 3,5

David Pisot

3,5

Daniel Gordon

3,0

Jonas Föhrenbach

2,5

Matthias Bader

3,5

Marcel Mehlem

3,5

Marc Lorenz

4,5

Marvin Wanitzek

3,0

Burak Camoglu

4,0

Florent Muslija

3,5

Fabian Schleusener

4,0

65. Minute: Dominik Stroh-Engel für Marc Lorenz

 4,0

79. Minute: Marco Thiede für Burak Camoglu

-

 

 
Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (6)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   Rundbau-Gespenst
    (9709 Beiträge)

    22.10.2017 09:32 Uhr
    und wieder mal ein "echter" Putzing:
    "Der Auswärtstor-Bann wurde von Badenern gebrochen."

    Ich schmeiß mich weg!!!

    grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Eckfaehnchen
    (1939 Beiträge)

    22.10.2017 03:42 Uhr
    Hallo ka news
    Also Uphoff hat mit Sicherheit eine bessere Note wie 3,5 verdient. Hätte der heute auch so schlecht und schlampig gespielt wie der Rest in Halbzeit 2 hätten wir eine Packung bekommen.
    Uphoff Note 2,5, der Rest für Halbzeit 1 zwischen 3,0 und 3,5 und für Halbzeit 2 alle außer dem TW eine
    glatte 5,0 !

    Der Schiri bekommt von mir eine 4,0 weil er unglaublich viel laufen ließ oder schlichtweg nicht gesehen hat.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   franklin
    (145 Beiträge)

    21.10.2017 22:32 Uhr
    Außer Uphoff
    bekämen die alle eine glatte 5 für die gezeigte Leistung in HZ 2. Wenn ich Trainer wäre, würden die bei mir morgen früh einen Turmberglauf machen.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   brueuepolker
    (49 Beiträge)

    21.10.2017 18:52 Uhr
    weisheit von gary lineker, neu
    fussbal is einen spiel elff gegen elff. un am Ende gewinn NISCh den KSC!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   andi-b7
    (2485 Beiträge)

    21.10.2017 18:41 Uhr
    Wie kann man unserer Nr. 3 nur die Note 3geben ?
    Spiel gesehen ? Grade 6 hat das Geld nicht verdient.
    Läuft beim 1:1von seinem Spieler weg und lässt den Bäder mit 2 stehen .
    So ein Tro.... und das nicht das erste mal.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   EmilyHobhouse
    (934 Beiträge)

    21.10.2017 18:18 Uhr
    Mittelfeld
    Die 2 Punkte wurden eindeutig im Mittelfeld verloren und zwar im gesamten Mittelfeld, da macht Wannitzek keine Ausnahme also, Wannitzek, Muslia, Camoglu, Mehlem, Muslia, Tiede, Lorenz alle 4,0. Nur weil Föhrenbach zufällig das Tor schoss, hat er noch lange nicht so gut gespielt, dass eine 2,5 gerechtfertigt wäre.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben