5  

Karlsruhe ka-news-Schlusspfiff: 0:0 gegen Chemnitz - "Der erste Auswärtspunkt ist da!"

Das Spiel des Karlsruher SC gegen den Chemnitzer FC endete 0:0 (0:0). Wie schlugen sich die Blau-Weißen auf dem Rasen? In unserer neuen Serie gibt es die ersten Eindrücke frisch vom Spielfeldrand mit dem ka-news-Schlusspfiff! Wer hat geglänzt, wer hat enttäuscht, was waren die Highlights? Peter Putzing liefert die Antworten!

1. Halbzeit

Alles neu macht der Alois.

Zumindest hat es der neue KSC-Cheftrainer Alois Schwartz versucht. Mit neuem Personal, mit neuer Taktik. Phasenweise gelang das...

Aber: Das Fazit nach dem 0:0 zur Halbzeit lautet - auch Schwartz kann aus Kieselsteinen keine Diamanten machen. Let´s hope, dass es besser wird...  

2. Halbzeit

Hipp hipp – hurra: Der erste Auswärtspunkt ist da!

Alois hat´s geschafft! Elfmeterkiller Benjamin Uphoff hat geholfen!

Es war schön zu sehen, wie die KSC Profis kämpfen können! Weiter so! Nicht zum Aufstieg - gegen den Abstieg!  

Den ausführlichen Spielbericht finden Sie in folgendem Artikel!

Die Spielernoten

Benjamin Uphoff 1,5
David Pisot 4,0
Daniel Gordon 3,5
Jonas Föhrenbach 4,0
Matthias Bader 3,5
Kai Bülow 5,0
Marcel Mehlem 3,0
Marc Lorenz 4,0
Marvin Wanitzek 3,5
Florent Muslija 3,5
Fabian Schleusener 3,5
Anton Fink 3,5

Wie fanden Sie die Akteure auf dem Platz? Erfahren Sie wie die ka-news-Noten zustande kamen und voten Sie für Ihren ganz persönlichen Favoriten - morgen bei den Spielernoten auf ka-news!

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (5)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   Abadu
    (466 Beiträge)

    10.09.2017 17:52 Uhr
    Ein ganz wichtiger Punkt
    im Kampf um den Klassenerhalt...
    Wir haben aktuell 11 Punkte und 17 Tore Rückstand auf den Relegationsplatz - und das nach 7 Spieltagen!
    Da müsste ja eine Serie mit 6,7,8 Siegen in Folge kommen, um da überhaupt noch mal ranzukommen - bei dieser Mannschaft sehe ich da kein Potenzial für einen solchen Lauf traurig
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Ludwigsstammtischbruddler
    (765 Beiträge)

    09.09.2017 17:53 Uhr
    Jeder Punkt wird bejubelt
    als hätte man gerade die Champions-League gewonnen. Projekt Regionalliga: KSC weiterhin auf Kurs. grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   RainerBu
    (758 Beiträge)

    09.09.2017 17:30 Uhr
    irgendwann
    ist man dann auch mit einem Punkt zuhause zufrieden . Nicht gewinnen können oder wollen heisst aber Abstieg. Nur noch traurig ....
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Torflut
    (2209 Beiträge)

    09.09.2017 15:17 Uhr
    3 Punkte
    für das Selbstbewusstsein.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   betablocker
    (4089 Beiträge)

    09.09.2017 15:43 Uhr
    Zur Sekunde
    trennt den KSC EIN Tor vom 20. Platz...
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
Schreiben Sie Ihre Meinung
Fett Kursiv Link Zitat Sie dürfen noch Zeichen schreiben
Informiert bleiben: