9  

Freiburg KSC bleibt in der Vorbereitung ungeschlagen: 1:1 beim Bundesligisten SC Freiburg

Im ersten Testspiel der Bundesligavorbereitung und nach dem Abschied von Stürmer Luca Waldschmidt ist der SC Freiburg gegen den Fußball-Zweitligisten Karlsruher SC nicht über ein 1:1 (0:1) hinausgekommen. Obwohl die Freiburger die erste halbe Stunde dominierten, gerieten sie in Rückstand. Malik Batmaz (32. Minute) schloss einen KSC-Konter erfolgreich ab.

Vor leeren Rängen wechselte SC-Trainer Christian Streich seine Mannschaft in der zweiten Halbzeit komplett aus, bei Karlsruhe blieb nur der Ex-Freiburger Jerome Gondorf 90 Minuten auf dem Platz. Nach zahlreichen guten Chancen traf Brandon Borrello (84.) zum späten Ausgleich für die Freiburger, bei denen Neuzugang Ermedin Demirovic nur auf der Tribüne saß. Der vom FC St. Gallen gekommene 22-Jährige hat nach dem verspäteten Saisonende in der Schweiz noch Urlaub.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Links
Rechts
Das könnte Sie auch interessieren
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (9)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   brosi13
    (509 Beiträge)

    16.08.2020 15:53 Uhr
    Dieses Ergebnis aber...
    ...auf keinen fall überbewerten. Laut Spielberichten hatten die Freiburger allein 4(!) Latten-oder Pfostentreffer.
    Also hätte auch ganz anders aussehen können. Für die Moral allerdings sehr gut.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Cipollini_2001
    (23 Beiträge)

    17.08.2020 12:15 Uhr
    ergebnisse von testspielen...
    ...sollte man nie überbewerten - weder wenn diese positiv oder eben negativ sind.
    nichts desto trotz sind gute ergebnisse bei test kein nachteil.
    ich hoffe dass CE und sein team auf dem richtigen weg sind und mit einem gute start in die saison den grundstein für eine etwas ruhigere runde legen können...
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Kraichgauer80
    (130 Beiträge)

    16.08.2020 12:40 Uhr
    Freiburg hat offensichtlich
    ein enormes Trainerproblem, einen Gegner der eine Liga drunter spielt nicht nach allen Regeln der Kunst in einem hoch wichtigen Testspiel zerlegt. Da müssen die unbedingt handeln. Ironie aus!
    Unterstützer Karte, logisch bestellt, unterstützte gerne meinen Verein!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   MACHTEL
    (201 Beiträge)

    15.08.2020 21:13 Uhr
    Weiter so
    Tolles Spiel.Toller Einsatz.
    Tolle junge Spieler
    Tolle Motivation
    Ich hab die Unterstuetzungskarte gekauft
    Da waechst was tolles zusammen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Adam12
    (43 Beiträge)

    15.08.2020 21:49 Uhr
    Hab mir auch eine..
    Unterstützungskarte gekauft. Wie schon mehrfach erwähnt. Es zählt das Kollektiv. Da gehören wir Fans auch dazu. Es geht voran... Immer positiv Denken und den Jungs inkl. Trainerteam vertrauen schenken. Des wird schon. Geht nicht alles von heute auf Morgen. Auf gehts Kalrsruh
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Rundbau-Gespenst
    (11989 Beiträge)

    15.08.2020 19:20 Uhr
    wer hatte denn die
    27 ???
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Adam12
    (43 Beiträge)

    15.08.2020 21:46 Uhr
    Marlon Dingler
    Souveräne Leistung von dem jungen Talent
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   anwalt123
    (98 Beiträge)

    15.08.2020 18:09 Uhr
    In der Offensive gute Ansätze,
    in der Defensive noch viel Arbeit.

    Gegen Union muss das Tor zubetoniert werden.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Karlsruher
    (253 Beiträge)

    15.08.2020 18:03 Uhr
    starke
    Vorstellung, hat mir gut gefallen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.