44  

Düsseldorf Last-Minute-Pech in Düsseldorf: KSC verliert mit 2:3 gegen die Fortuna

Fortuna Düsseldorf bleibt im Aufstiegsrennen der 2. Fußball-Bundesliga. Die Rheinländer kamen im Nachholspiel gegen den Karlsruher SC zu einem 3:2 (1:1). Den Blau-Weißen glitt der Sieg im letzten Moment aus der Hand.

Den entscheidenden Treffer zum 3:2 erzielte Düsseldorf-Flügelspieler Shinta Appelkamp in der fünften Minute der Nachspielzeit. Der Düsseldorfer Kevin Danso (9.) hatte den KSC mit einem Eigentor in Führung gebracht, Dawid Kownacki (35.) gelang per Foulelfmeter noch vor der Pause der Ausgleich.

Zwei Minuten nach seiner Einwechselung brachte Brandon Borello (73.) die Gastgeber in Front. Marvin Wanitzek (80.) schaffte per Foulelfmeter den zwischenzeitlichen 2:2.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Links
Rechts
Das könnte Sie auch interessieren
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (44)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   Dobermann
    (260 Beiträge)

    04.05.2021 12:22 Uhr
    100 Prozent !
    wir werden über Jahre im Mittelfeld festhängen..... leider
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Rundbau-Gespenst
    (12352 Beiträge)

    04.05.2021 11:28 Uhr
    welch ein
    Sch... !!!

    Zumindest den einen Punkt hätte man festhalten müssen, egal wie lange der Schiri nachspielen läßt.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Rundbau-Gespenst
    (12352 Beiträge)

    04.05.2021 11:30 Uhr
    wieder einmal auf der Ziellinie
    gestrauchelt...
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Dobermann
    (260 Beiträge)

    04.05.2021 12:24 Uhr
    leider ja.
    es wird schwer die nächsten Jahre.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Ringo.Ginsterburg
    (158 Beiträge)

    04.05.2021 10:42 Uhr
    @ka-news: Kein Sieg ...
    "glitt den Blau-Weißen im letzten Moment aus der Hand", sondern nur ein Unentschieden, das sogar ein ziemlich glückliches gewesen wäre (Eigentor plus eher geschenkter Elfmeter). Pech war nur, dass das Glück den KSC im allerletzten Moment verließ.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   melotronix
    (3444 Beiträge)

    04.05.2021 10:37 Uhr
    es reicht nicht
    In der Rückrunde haben wir über unsere Möglichkeiten gespielt...
    nur alleine auf die Jugend zu setzen ist schwierig und braucht Zeit, die man nicht hat. Neue Kräfte sind eigentlich nicht zu machen, weil die Kassen leer sind.
    Also, was willst du ändern, wie willst du es angehen? Das weiss auch Eichner. Nicht ohne Grund hat er in einem der letzten Interviews gesagt, dass wir nächste Saison wieder gegen den Abstieg spielen.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   ka76199
    (191 Beiträge)

    04.05.2021 11:40 Uhr
    Und damit hat er auch nicht unrecht
    Trotzdem hat er aus einem mittelmäßigen Kader eine sorgenfreie Saison gespielt, auch wenn einige hier meinen sie müssten auf dem Niveau des FC Bayern spielen obwohl sogar die Fehler machen. So schlecht war's nicht und die Baustelle im Sturm kennt auch der Eichner.
    Dass die nächste Saison schwerer für alle wird, davon kann man ausgehen und auch davon , dass es für die weniger finanzstarken richtig schwierig wird.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   schwarzvoraugen
    (3977 Beiträge)

    04.05.2021 10:59 Uhr
    Und das genau
    schafft die Grundlagen für Erfolg und macht uns attraktive für Neuzugänge...

    Irgendwann wirst auch Du das noch verstehen...
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   melotronix
    (3444 Beiträge)

    04.05.2021 11:21 Uhr
    weil wir so ein attraktiver..
    ...Verein sind, weil es bei uns so viel zu verdienen gibt...

    weil wir ein wunderbares Sprungbrett sind für den Spitzenfussball...

    oder weil man sich vor geistreichen, realitätsnahen Kommentaren auf seine Person bezogen

    nicht retten kann, ...ja das wird es sein!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   schwarzvoraugen
    (3977 Beiträge)

    04.05.2021 15:13 Uhr
    ich hab ja gesagt irgendwann...
    noch nicht. Dauert noch ein bisschen.

    Gib Dir Zeit!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten

Seite : 1 2 3 4 5 (5 Seiten)

Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.