11  

Karlsruhe/Fürth Danke, Jungs! So schön feiert das Netz den KSC-Klassenerhalt

Am Sonntag hieß es endlich aufatmen für die KSC-Fans: Die Blau-Weißen haben Greuther Fürth bezwungen und dank Nürnbergs 1:1-Patzer gegen Holstein Kiel bleiben sie so auch in der kommenden Saison in der 2. Bundesliga. Auch wenn Fans beim Spiel nicht anwesend sein durften, wurde trotzdem kräftig gefeiert - aber im Netz.

Jubeln am Montag im Büro ist angesagt!

Fassungslosigkeit und blanke Freude machen sich breit:

Jaaaaa!

Ein wenig Trost wurde auch gespendet.

Glückwünsche kommen aus dem hohen Norden... 

...sowie aus dem Süden.

Nach diesem Spiel müssen sich die Nerven erst einmal wieder beruhigen!

Dem ist nichts hinzuzufügen!

Die Corona-Krise hat also doch eine positive Seite!

Mal anständig zum Saisonende gefeiert...

...denn der Sieg war elementar.

Das entschuldigen wir gerne!

Manchmal braucht es aber auch nur ein Wort:

Auch berühmte Ex-KSC'ler lassen sich die Glückwünsche nicht nehmen: Oliver Kahn...

und Ex-Keeper Dirk Orlishausen gratulieren ihrem alten Verein.

Lieber spät als nie!

Feierlaune im Pool bei fast 30 Grad:

Die Fans haben es sich nicht nehmen lassen, ihre Mannschaft persönlich vor dem Wildpark zu empfangen:

Auch die kleinsten Fans feiern schon kräftig mit.

 

Saustark!

Damit ist eigentlich alles gesagt.

Bleibt nur noch zu hoffen...

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Links
Rechts
Das könnte Sie auch interessieren
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (11)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   357.Magnum
    (142 Beiträge)

    30.06.2020 08:42 Uhr
    Kreuzerlein's Vertrag wurde verlängert!
    Ein sogenannter KSC-Flaschenzug war da wiedermal am Werke, eine Flasche zieht die ander hoch...
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   sauerbraten
    (2175 Beiträge)

    30.06.2020 09:52 Uhr
    Was erzaehlst Du denn da? Vertrag verlaengert?
    Wo steht das? Der hat doch noch Vertrag bis 2021 und es ging doch jetzt eigentlich, zumindest soweit ich weiss, nur darum, ob man mit ihm in die neue Saison geht, oder rausschmeisst. Um Gottes Willen, die werden doch hoffentlich nicht.......
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   sauerbraten
    (2175 Beiträge)

    30.06.2020 08:03 Uhr
    Passt wohl nur bedingt zum Thema,
    aber loswerden, wollte ich's dann doch, Herr Siegmund-Schulze. Wenn ich mich sonntags zur Personalie, Kreuzer aeussere, bewusst keinen Freifahrschein ausstelle und darauf verweise, dass der Beirat "ganz genau" hinschauen will, bevor eine engueltige Entscheidung ueber die Fortsetzung der Zusammenarbeit mit dem Sportdirektor getroffen wird, dann kann es nicht angehen, dass 24 Studen spaeter in der BNN steht, dass es nun doch mit OK weiter geht. Eine Frage der Glaubwuerdigkeit. Die Geschehnisse innerhalb eines ganzen Jahres (und darueber hinaus) kann man nicht ernsthaft innerhalb einer Sitzung und aus einer Feierlaune heraus, analysieren & bewerten - das ist einfach nicht professionell. Das "genaue Hingucken" beschraenkte sich hier ganz offensichtlich ausschliesslich auf den Blick auf die Abschlusstabelle - KSC ueber'm Strich - also alles gut. Fuer mich sind SIe damit dann auch raus aus dem Rennen, Herr Siegmund-Schulze - hoffe, fuer andere auch.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   357.Magnum
    (142 Beiträge)

    30.06.2020 08:44 Uhr
    doch
    das ist ein Hauptthema wie wieder die Fans verarscht werden.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   sauerbraten
    (2175 Beiträge)

    30.06.2020 08:54 Uhr
    Kapiere Deinen Post nicht
    Hauptthema? Fuer wen?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   357.Magnum
    (142 Beiträge)

    30.06.2020 09:13 Uhr
    Kreuzers
    neuer Vertrag
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   andi-b7
    (3261 Beiträge)

    29.06.2020 18:22 Uhr
    Auf geht's ihr Helden ,
    Was für ein verrückter Verein da ist in 12 Monaten mehr los als bei anderen in 20Jahren.

    💙KSC💙
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Tyr
    (588 Beiträge)

    29.06.2020 17:50 Uhr
    Herzlichen Glückwunsch zur Deutschen Meisterschaft
    ihr "Helden" zwinkern
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Netti5472
    (5 Beiträge)

    29.06.2020 17:42 Uhr
    JUuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
    Herzlichen Glückwunsch an den KSC. Ich bin total aus den Häuschen , ich habe aus der Ferne mit gefiebert, und gelitten wie ein Hund um so mehr bin ich glücklich das es doch geklappt hat. eine Schöne Zeit .
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   seisiKSC
    (232 Beiträge)

    29.06.2020 17:29 Uhr
    Wahnsinn
    vor dem Spiel gegen den VFB hätte ich alles gewettet daß wir absteigen,

    man muss es einmal, also einmal sagen: danke VFB, ohne euch wäre es schief gegangen

    ab jetzt zittern wir wieder 12 Pätze weiter nördlich

    jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten

Seite : 1 2 (2 Seiten)

Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.