Karlsruhe Nullnummer in Osnabrück: Hier gibt`s die KSC-Spielernoten

Der Karlsruher SC kam beim Nachholspiel am Mittwochabend gegen den VfL Osnabrück nicht über ein Unentschieden hinaus. Die Partie an der Bremer Brücke endete am Ende torlos.

Zwar baut der Karlsruher SC seine Serie aus und bleibt weiter ungeschlagen: In der Offensive blieben die Badener aber auch ohne eigenen Treffer.

Die Spielernoten

Spieler Note Kurzkritik
Benjamin Uphoff 3 In der 7. Minute: Ein Missverständnis mit Abwehrchef Daniel Gordon. Ansonsten: Sicher und solide.
Matthias Bader 3  Selbstbewusster, engagierter Auftritt. Versuchte schnell nach vorne zu spielen – was nicht immer gelang.
Daniel Gordon 2,5  Mit zunehmender Spieldauer wurde der Hüne immer besser, nachdem er anfänglich einen kleinen Wackler hatte.
David Pisot 3 Klärte anfangs kurz vor der Linie, verhinderte so die Führung der Gastgeber. Defensiv zuverlässig – offensiv kaum zu sehen.
Jonas Föhrenbach 2,5 Hatte eine gute Übersicht und war in Halbzeit zwei eine der Triebfedern. Hinten: Kompromisslos. Vorne: Mit viel Engagement.
Florent Muslija 3,5 Wurde früh verwarnt. Laufstark, aber im Passspiel bisweilen ungenau.
Marcel  Mehlem 3 Begann zögerlich, kämpfte sich in die Partie, gewann zunehmend immer mehr Duelle gegen Osnabrücker Spieler.
Marvin Wanitzek 3,5 Hatte anfangs - wie Mehlem – Probleme, das defensive Zentrum im Mittelfeld zu schließen, ließ den Gastgebern zu viel Raum. Steigerte sich bei der Abwehrarbeit.
Marco Thiede 3,5 Erledigte seinen Job in Sachen Defensivarbeit souverän, half Föhrenbach immer wieder. Konnte das Angriffsspiel nicht positiv beeinflussen.
Anton Fink 4 Versuchte zu Beginn das Team zu ordnen, lief viel – war jedoch selten effektiv.
Fabian Schleusener 3,5 Der Torjäger rannte jedem Ball hinterher, hatte jedoch keine richtige gute Torgelegenheit.
Stroh-Engel ab 82. für Fink: - Pourié ab 89. Für Schleusener:    - Jeweils zu kurzer Einsatz, um bewertet werden zu können.

 

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (0)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
Sie sind der Erste, der einen Kommentar schreibt – vielen Dank!
Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben