6  

Karlsruhe Nachholtermin steht fest! KSC tritt am 12. Februar in Zwickau an

Ein Termin für das am Wochenende ausgefallene Pflichtspiel des Karlsruher SC beim FSV Zwickau steht fest: Die Partie soll am Dienstag, 12. Februar, um 19 Uhr in Ostsachsen ausgetragen werden.

Damit ist die von allen Beteiligten zeitnahe Neuansetzung geglückt und der KSC kann sich auf eine kleine "Ost-Tour" begeben. Denn am Samstag, 9. Februar, steht das Auswärtsduell bei Carl Zeiss Jena auf dem Programm. Zum Abschluss der Englischen Woche treten die Badener am Samstag, 16. Februar, im heimischen Wildparkstadion gegen den 1. FC Kaiserslautern an. 

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (6)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   Rundbau-Gespenst
    (10912 Beiträge)

    29.01.2019 17:53 Uhr
    wurde Frau Holle in Frankfurt
    bezüglich des Wetters konsultiert?

    Es wäre komisch, wenn es wieder schneien würde...

    ...ist ja Winter, oder was.

    grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   andi-b7
    (2822 Beiträge)

    29.01.2019 16:58 Uhr
    Alter das wird eine brutale Woche!
    Erst die beiden Ossis und dann auch noch Derby gegen Lautern
    Jungs das kann nur eins heißen Arschbacken zusammen und volle Konzentration,
    Denn diese Woche wird für uns entscheidend sein.

    9 Punkte und ich singe das Karlsruher Steiger Lied.....

    Auf geht's Jungs ☠️
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Lipa
    (615 Beiträge)

    29.01.2019 18:43 Uhr
    brutale Woche...
    bitte eins nach dem anderen!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   4everksc
    (1062 Beiträge)

    29.01.2019 12:36 Uhr
    Na also - geht doch !
    hätte ich den Herren vom DFB garnicht zugetraut den Termin so günstig zu legen - kurzes Ost-Trainingslager - 6 Punkte mitnehmen und gut ist !
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Lipa
    (615 Beiträge)

    29.01.2019 12:02 Uhr
    eine schöne Osttour
    kann man dann ein paar Tage dort verbringen, wenn denn die Zwickauer Mulde nicht das Stadion überschwemmt.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   patrickkk
    (1207 Beiträge)

    29.01.2019 11:16 Uhr
    Na also
    Das scheint doch eine ganz akzeptable Lösung zu sein. Hatte ich gar nicht erwartet. 7 Punkte aus den 3 Spielen und ich wäre mehr als zufrieden grinsen.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
Schreiben Sie Ihre Meinung
Fett Kursiv Link Zitat Sie dürfen noch Zeichen schreiben
Informiert bleiben: