9  

Karlsruhe KSC live im Ersten: ARD überträgt Spiel gegen TSV 1860 München - Anpfiff bereits 13.15 Uhr!

Das Auswärtsspiel des Karlsruher SC gegen den TSV 1860 München am Samstag, 27. April, wird live in der ARD übertragen. Wie Das Erste auf seiner Webseite mitteilt, ist der Spielbeginn für die Übertragung von 14 auf 13.15 Uhr verlegt worden.

"Beide Vereine haben ebenso wie die Sicherheitsbehörden der Änderung der Anstoßzeit zugestimmt", so der öffentlich-rechtliche Fernsehsender. Es ist das zweite Mal, dass ein Spiel der laufenden Drittligasaison live im Ersten übertragen wird.

Alle Spiele der 3. Liga sind live bei Magenta Sport zu sehen. Während die Partien am Freitag, Sonntag und Montag nur bei Magenta Sport im Rahmen seines Pay-TV-Angebots exklusiv gezeigt werden, übertragen bei Samstagsspielen die Dritten Programme der ARD jede Woche ausgewählte Spiele zusätzlich live im Free-TV.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (9)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   Eckfaehnchen
    (2633 Beiträge)

    11.04.2019 13:36 Uhr
    Da wird sich doch keiner
    vor die Glotze setzen nur weil die ARD aus dem Wildpark überträgt ? Raus ins Stadion, in unsere Ruine, und die Mannschaft unterstützen. Erscheinen ist Pflicht.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Eckfaehnchen
    (2633 Beiträge)

    11.04.2019 13:40 Uhr
    Oh je,
    im Eifer des Gefechts habe ich erst jetzt gemerkt, dass wir ja auswärts spielen. Net ganz bei de Sach gwese.
    Daher Glotze einschalten oder nach München fahren. Sehen möchte ist das Spiel auf jeden Fall.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   andip
    (9538 Beiträge)

    11.04.2019 12:02 Uhr
    Wo genau wird das gezeigt?
    Im "Das Erste" oder doch in einem der Dritten, also entweder BR3 oder SWR3 ?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   redaktion
    (1079 Beiträge)

    11.04.2019 12:27 Uhr
    Der KSC darf...
    ... in der ARD auflaufen, so steht es auch im Tweet. Es soll ja ein richtiges Fußballfest werden, denn an dem Abend zeigt Das Erste auch Dortmund-Schalke - deswegen muss die Partie des KSC auch früher angepfiffen werden.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   stefko
    (2065 Beiträge)

    11.04.2019 14:00 Uhr
    Gute Nacht KA-news
    Wann beginnt denn bei Euch der Abend? BVB vs Schlacke beginnt um 15:30 zwinkern
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   redaktion
    (1079 Beiträge)

    11.04.2019 14:03 Uhr
    In einer anderen Zeitzone...
    ...ist dann schon Abend grinsen Gut, 15.30 Uhr ist natürlich MITTAG! Jetzt aber :D
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Winston_Smith
    (517 Beiträge)

    12.04.2019 14:09 Uhr
    Wie wärs denn mit "Nachmittag"?
    🤔
    Wobei mir durchaus bewusst ist, dass die Unterscheidung zwischen Mittag und Nachmittag in dieser Gegend hier schon immer schwierig war 😂.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Rundbau-Gespenst
    (10964 Beiträge)

    11.04.2019 08:57 Uhr
    60-Fans bei der ARD ???
    "Es ist das zweite Mal, dass ein Spiel der laufenden Drittligasaison live im Ersten übertragen wird."

    beide Spiele mit Beteiligung des Scheich-Klubs.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Mozzer
    (1803 Beiträge)

    11.04.2019 13:12 Uhr
    Uns soll's....
    .....recht sein. Wann kommt man mal in den "Genuss, den KSC live im Ersten zu sehen, außer, sie stehen mindestens im Viertel- oder Halbfinale im Pokal? Kam ja schon länger nicht mehr vor....
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
Schreiben Sie Ihre Meinung
Fett Kursiv Link Zitat Sie dürfen noch Zeichen schreiben
Informiert bleiben: