15  

Karlsruhe KSC live im Ersten: ARD überträgt Spiel gegen TSV 1860 München - Anpfiff bereits 13.15 Uhr!

Das Auswärtsspiel des Karlsruher SC gegen den TSV 1860 München am Samstag, 27. April, wird live in der ARD übertragen. Wie Das Erste auf seiner Webseite mitteilt, ist der Spielbeginn für die Übertragung von 14 auf 13.15 Uhr verlegt worden.

"Beide Vereine haben ebenso wie die Sicherheitsbehörden der Änderung der Anstoßzeit zugestimmt", so der öffentlich-rechtliche Fernsehsender. Es ist das zweite Mal, dass ein Spiel der laufenden Drittligasaison live im Ersten übertragen wird.

Alle Spiele der 3. Liga sind live bei Magenta Sport zu sehen. Während die Partien am Freitag, Sonntag und Montag nur bei Magenta Sport im Rahmen seines Pay-TV-Angebots exklusiv gezeigt werden, übertragen bei Samstagsspielen die Dritten Programme der ARD jede Woche ausgewählte Spiele zusätzlich live im Free-TV.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (15)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   Wildpark85
    (254 Beiträge)

    27.04.2019 12:28 Uhr
    Heute ein Zeichen setzten!
    Ich denke, dass wenn wir heute einen Dreier einfahren wird es am letzten Spieltag kein Entscheidungsspiel gegen Halle geben. Wiesbaden hat noch lange nicht gegen den FCK gewonnen...die werden am Montag bestimmt auch Punkte lassen. Die Sterne stehen gut...nur heute bitte gewinnen!
    Bin gespannt, mit welcher Ausrichtung wir heute auflaufen...könnte mir vorstellen, dass Schwarz angesichts der Tabellensituation richtig offensiv spielen lässt, um mit einem klaren Sieg die Verfolger zu schocken. Leisten könnten wir es uns und ein schönes Spiel im Ersten wäre eine gute Werbung für den KSC.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Badenstolz
    (1100 Beiträge)

    27.04.2019 08:30 Uhr
    Tausche ein k
    gegen ein l
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Oculus67
    (18 Beiträge)

    27.04.2019 08:10 Uhr
    Und Warum
    macht man kein Public Viewing für 5.- ..? 🙄
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Eckfaehnchen
    (2681 Beiträge)

    11.04.2019 13:36 Uhr
    Da wird sich doch keiner
    vor die Glotze setzen nur weil die ARD aus dem Wildpark überträgt ? Raus ins Stadion, in unsere Ruine, und die Mannschaft unterstützen. Erscheinen ist Pflicht.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Eckfaehnchen
    (2681 Beiträge)

    11.04.2019 13:40 Uhr
    Oh je,
    im Eifer des Gefechts habe ich erst jetzt gemerkt, dass wir ja auswärts spielen. Net ganz bei de Sach gwese.
    Daher Glotze einschalten oder nach München fahren. Sehen möchte ist das Spiel auf jeden Fall.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   zahlenbeutler
    (1216 Beiträge)

    27.04.2019 10:17 Uhr
    also wenn du nach München
    fahren willst, um dort das Spiel in der Glotze anzuschauen, ich habe Freunde in München, ich sage denen Bescheid, die gucken sicher das Spiel auch, ein Spaten-Bräu ist sicher auch drin
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   andip
    (9636 Beiträge)

    11.04.2019 12:02 Uhr
    Wo genau wird das gezeigt?
    Im "Das Erste" oder doch in einem der Dritten, also entweder BR3 oder SWR3 ?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   redaktion
    (1109 Beiträge)

    11.04.2019 12:27 Uhr
    Der KSC darf...
    ... in der ARD auflaufen, so steht es auch im Tweet. Es soll ja ein richtiges Fußballfest werden, denn an dem Abend zeigt Das Erste auch Dortmund-Schalke - deswegen muss die Partie des KSC auch früher angepfiffen werden.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   stefko
    (2089 Beiträge)

    11.04.2019 14:00 Uhr
    Gute Nacht KA-news
    Wann beginnt denn bei Euch der Abend? BVB vs Schlacke beginnt um 15:30 zwinkern
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   redaktion
    (1109 Beiträge)

    11.04.2019 14:03 Uhr
    In einer anderen Zeitzone...
    ...ist dann schon Abend grinsen Gut, 15.30 Uhr ist natürlich MITTAG! Jetzt aber :D
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten

Seite : 1 2 (2 Seiten)

Schreiben Sie Ihre Meinung
Fett Kursiv Link Zitat Sie dürfen noch Zeichen schreiben
Informiert bleiben: