6  

Stuttgart Hamburger Schiri für den KSC: Tobias Stieler leitet Derby zwischen VfB und Karlsruhe

Der erfahrene Bundesliga-Schiedsrichter Tobias Stieler wird am Sonntag (13.30 Uhr/Sky) das Zweitliga-Derby zwischen dem VfB Stuttgart und dem Karlsruher SC leiten. Seine Videoassistenten sind Florian Badstübner und Eduard Beitinger, wie der Deutsche Fußball-Bund (DFB) auf seiner Internetseite mitteilte.

Der 38-jährige Stieler kommt in der Bundesliga bisher auf 112 Spiele, in der 2. Liga hat der Hamburger bislang 73 Spiele geleitet.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Links
Rechts
Das könnte Sie auch interessieren
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (6)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   patrickkk
    (1636 Beiträge)

    22.11.2019 14:03 Uhr
    ...
    Ist so oder so ein DFB Schiri und somit schlecht. Schlechter als die internationale Konkurrenz.

    Die Gründe sind bekannt (Ausbildung, Trainingsbedingungen, Amateure).

    Hoffen wir einfach er entscheidet das Spiel nicht ganz allein.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   melotronix
    (3224 Beiträge)

    22.11.2019 10:59 Uhr
    möchtet Ihr mit der Herkunftsangabe
    des Schiedsrichters wieder unnötig Öl ins Feuer giessen?
    Ich denke das ist ein erfahrener Schiedsrichter. Hoffe auf wenig, bis gar keinen Videoeinsatz!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Krunemer
    (188 Beiträge)

    22.11.2019 11:45 Uhr
    Denke ich auch
    Stieler ist ein Guter, Gräfe wäre schlimmer.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Rundbau-Gespenst
    (11995 Beiträge)

    22.11.2019 12:09 Uhr
    warum erwähnst Du
    gerade deeeeeeen???

    Meine Nerven!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Krunemer
    (188 Beiträge)

    22.11.2019 13:08 Uhr
    Weil der
    mich seit dem denkwürdigen Pfiff verfolgt.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Rundbau-Gespenst
    (11995 Beiträge)

    22.11.2019 14:07 Uhr
    Dich
    auch?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.