49  

Karlsruhe Endlich! KSC beendet Schwächephase mit 4:1-Sieg über Regensburg

Der Karlsruher SC hat seine lange Schwächephase in der 2. Fußball-Bundesliga beendet. Die Badener gewannen am Freitag mit 4:1 (2:0) gegen Jahn Regensburg.

Damit gelang ihnen nach acht sieglosen Spielen der erste dreifache Punktgewinn seit dem 13. September. Mit einem Doppelpack in der 17. und 21. Minute schossen die Stürmer Anton Fink und Philipp Hofmann den lange Zeit überlegenen KSC früh auf die Siegerstraße.

Spektakuläres 3:0

Erneut Hofmann per Fallrückzieher (56.) und Marvin Wanitzek (90.) machten vor 12.454 Zuschauern alles klar. Max Besuschkow gelang für Regensburg, das insgesamt drei Mal an Latte und Pfosten traf, nur das zwischenzeitliche 3:1 (70.).

Für den bis in die Mitte der zweiten Halbzeit pomadig auftretenden Tabellenfünften Regensburg endete eine Serie von sieben Spielen ohne Niederlage. Der Neuling KSC rückte dank des vierten Saisonsiegs zunächst auf Rang acht vor.

Der sehr engagiert auftretenden Mannschaft von Trainer Alois Schwartz war eine Woche nach dem 0:3 im Landesderby beim VfB Stuttgart von Beginn an anzumerken, dass sie ihren Negativtrend beenden wollte.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Links
Rechts
Das könnte Sie auch interessieren
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (49)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   Dobermann
    (104 Beiträge)

    02.12.2019 12:09 Uhr
    Halloooooooooo !!!!!!!!! Thema verfehlt. !
    Unser KSC hat deutlich gewonnen und das verdient. Darüber freue ich mich riesig. Tolles Tor von Hofmann ! Das war ein ganz wichtiger Sieg. Pyro , Ultras , Feuerwerk… das hat doch alles nichts mit dem Artikel zu tun und ist auch völlig Worschd ! Das feuerwerk war schön anzusehen, aber bei der Weihnachtsmarkteröffnung und am letzten Tag von der Mess gabs auch ein Feuerwerk. Das Thema ist Fussball ! Wir haben gewonnen ! Das interessiert mich..... ob Ultras, Fans , Zuschauer, Kinder... alles gehören dazu ! Nochmal, unser KSC hat gewonnen. Top
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Krunemer
    (57 Beiträge)

    01.12.2019 09:54 Uhr
    Der
    KSC hat nicht verloren, somit hat man keinen Grund über den Trainer, Präsident etc. zu hetzen , also muss eine neue Hetzkampagne (Pyro, Ultras) her, anstatt sich über den Sieg zu freuen. Ihr seid keine Fans, nur armselig. Schönen Sonntag.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   karlsruher1982
    (11 Beiträge)

    01.12.2019 12:40 Uhr
    Armselig
    sind in Wirklichkeit nur die Ultras selbst. Ultras geht es nicht um den KSC oder um Fußball, sondern nur darum Aufsehen zu erzeugen und sich in der eigenen Selbstverliebtheit zu suhlen.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   andi-b7
    (3019 Beiträge)

    30.11.2019 17:32 Uhr
    Geiles Feuerwerk vor während und nach dem Spiel sauber KSC
    Und wie immer ; immer weiter immer weiter.

    Forza Karlsruhe 💙
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Maverick
    (77 Beiträge)

    30.11.2019 19:13 Uhr
    Im TV sah es so aus, als
    wurden die Raketen hinter der Tribüne gezündet. Oder war dies nur eine optische Täuschung?

    Geile Aktion, danke PS99! grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Fiddelix
    (51 Beiträge)

    30.11.2019 17:48 Uhr
    Unglaublich
    Hat sich das auch der DFB und die Polizei selbst zuzuschreiben? Geiles Feuerwerk? Weil die Ultras das gerne so haben wollen?

    Ich könnte platzen bei deiner Logik. IHR seid nicht der Verein! FUSSBALL braucht keine Ultras. Hört endlich auf mit der scheisse und spart dem ksc mal etwas Geld
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   andi-b7
    (3019 Beiträge)

    30.11.2019 17:56 Uhr
    Wer sagt dir das ich Ultra bin ?
    Also wenn deKSC gestern kein geiles Feuerwerk abgebrannt hat dann weiß ich auch nicht......

    😜💙
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Gegenspieler67
    (79 Beiträge)

    30.11.2019 21:23 Uhr
    Na
    viel besser bist du nicht...!!!
    Selbstherrlich, sämtliche Aktionen als Rechtfertigung zu sehen...
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   andi-b7
    (3019 Beiträge)

    01.12.2019 11:57 Uhr
    woraus willst du das fest machen ?
    einfach irgend etwas behaupten von dem du keine Ahnung hast ist nicht toll.
    oder ist das die Art und weise dieser ach so tollen Menschen ?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Samoht500
    (757 Beiträge)

    30.11.2019 19:54 Uhr
    Bei soviel
    Rechtschreibfehlern und Freude an verbotenen Feuerwerk kann man nur Ultra sein.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten

Seite : 1 2 3 4 5 6 (6 Seiten)

Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.