"Die Tickets befinden sich ausschließlich auf der Osttribüne in Form von Sitzplätzen, die Südtribüne bleibt geschlossen. Tageskarten für die Spiele wurden bislang noch nicht verkauft", heißt es in der Pressemitteilung weiter. Weitere Informationen zum genauen Prozedere der Ticketverlosung sollen jedoch schnellstmöglich folgen.

Anteilige Rückerstattung von Dauerkarten

Ein anderes Thema sei die anteilige Rückerstattung der Dauerkarte, welche nach Angaben des KSC unabhängig von einer Teilnahme an der Ticketverlosung sei. Demnach könne eine Rückerstattung zu einem späteren Zeitpunkt eingereicht und dennoch an der Ticketverlosung teilgenommen werden. Weitere Informationen über den Ablauf der Rückerstattung sollen folgen, wenn die genaue Zahl der betroffenen Spiele feststeht, sodass eine gesammelte Rückerstattung erfolgen kann.